NUR FÜR ERWACHSENE…
diesen Slogan verkündet mein
Wochenendradiosender RADIO EINS mehrmals in der Stunde. Seit 14 Jahren bin ich dem Sender treu, jedenfalls, in wachem Zustand! Ich gebe zu, dass ich
es allmorgendlich an Werktagen etwas LAUTER und durchaus auch trashiger brauche, um in die Gänge zu kommen. Donnerstag und Freitag am späten Abend höre ich vorzugsweise SR3, aber das ist eine ganz andere Geschichte. Das Internetradio macht es möglich und neuerdings auch endlich bei kabellos…doch dazu später…

 …und zurück zum Überschrift:  täglich schaue ich bei der durchaus erwachsenen C. auf dem chahevu
Blog vorbei, weil ich sie seit vielen Jahren kenne, weil ich ihren Schreibstil
liebe und ihre Fotos und natürlich auch. Und weil ich, wie viele viele andere, ihre
Lacksammlung anbete. Als Selbersammler (bei mir sammelt sich schränkeweise Altpapier und in
runde Scheiben gepresstes Erdöl) bin ich gerne fasziniert von Sammlungen
jeglicher Couleur. Und natürlich lese ich auch hin und wieder die Kommentare und
„traf“ dort Cla an, die den sehr erwachsenen Blog  www.glamupyourlifestyle.blogspot.de betreibt und
diesen Link als eine kluge Form der Werbung immer brav unter die ihre
Bemerkungen schreibt. So wurde ich auf eine ganz neue Community aufmerksam, in
der ich mich sofort und rundum wohl fühlte:

www.ue30blogger.de

Es gibt ein Forum, Blogvorstellungen, einen Chat und belebt wird das alles durch eine fröhliche erwachsene Bloggergemeinde. Man findet
Blogger von Ü30 bis Ü… na warten wir mal, bis 51+ sind wir ja
schon angekommen, denn ich bin dabei! Ich würde das Ü30 Blogger Logo gerne an mein neues schwarzes Brett hängen…
…scheitere aber kläglich an der technischen Umsetzung und so bleibt das Brett einfach da, wo es hingehört: in meiner Küche neben dem FIT!