Bei meinem letzten Stadtbummel bekam
ich mit der Einkaufstüte das neue Carré-Heftchen überreicht. Für einen
echten Seidenjunkie wie mich ist das Erscheinen der neuen Collectionen immer etwas
zwiespältig zu sehen und so reiße mich nicht gleich darum, die neuen Tücher anzuschauen, weiß ich doch, dass das
Suchtpotential entsprechend hoch ist und ich mich dann wieder kaum bremsen kann.  Hier ein schönes Beispiel mit  ETOUPE und PINK! – das passt bei mir fast immer.
 
 
 
Für den kleinen Tierfreund gibt es zum Beispiel ein Motiv mit lauter Hundehalsbändern. COLLIER DE CHIEN. Diesen Namen tragen auch das berühmte Armband oder der Gürtel mit den Pyramiden und dem Ring.  Aber hier geht es wohl wirklich um den Halsschmuck von felligen Vierbeinern.
 
 

Zuhause habe ich dann doch gleich
im Netz gestöbert und ein Motiv, das ich sehr liebe, in einer Farbkombination
gefunden, die mich auf turkey bringt:  schwarz, weiß, pale-rose. Noch rede ich mir ein, dass ich darauf verzichten kann, weil
ich das Tuch CHASSE EN INDE  bereits in einer anderen Kombination hier im Schrank habe,  aber widerum ist die Neuauflage doch so
gaaaaanz anders.
 
 

 

 

Ich werde es mal vorsorglich auf meinen Wunschzettel
schreiben. Es wäre ja nicht das erste Mal, dass so eine Aktion Erfolg hat!
Erfolgreich lebte ich heute auch den anderen Urtrieb in mir aus: das SAMMELN! Auf
dem Balkon erntete ich die ersten Minitomaten:

 

 

und auf dem Weg zur
Arbeit sammelte ich eine Handvoll Brombeeren ein. Ich mag sie sauer am liebsten und so bin ich
immer die erste, die die Sträucher plündert.