Der Wetterbericht versprach mir einen SOMMERTAG –
der Blick aus dem Fenster, direkt auf meine Lieblingsmistel, verhieß
allerdings etwas komplett anderes, denn ich sah nur eine dicke graue Wand wie eine WASCHKÜCHE. Was soll das denn jetzt? Nennt man es womöglich und landläufig H.E.R.B.S.T.???

 

Als sich gegen Mittag der Hochnebel verzogen hatte, war er
da, der versprochene strahlend sonnige und warme Tag! Mit einer Taschenfreundin
zog ich los. Sie mit einer roten LE PLIGAE von Longchamp und ich mit meiner weißen
Allzwecktasche Motorcycle City. Irgendwie kommt sie in diesen Sommer übermäßig
viel an die Luft. Vielleicht liegt es einfach daran, daß sie auf den Fotos immer so eine gute Figur
macht?
 

Die Strassencafés auf
dem Ku’damm platzten vor Hochkonjunktur aus allen Nähten, so liefen wir weiter
und spazierten durch den Tiergarten. Immer am Wasser entlang – immer schön auf
der Sonnenseite – immer rüber über die Brücken. Und den LSF nicht vergessen!

 
Passend zu mir und meiner Ü50 Haut ist meine Wahl ein dicker Stift für die Handtasche. Der 50+ extreme DAYLONG von der Schweizer Firma Spirig-Pharma. Ich trage ihn an exponierten Stellen im Gesicht und auch immer auf den Handrücken auf!
 

 

 
Unter uns die Schleuse und die zahlreichen
Ausflugsdampfer mit Cafégästen wir winkten ihnen und sie grüßten zurück und statt Ku’damm Streetstyle knipste ich
WATERWAYSTYLE von oben:
 

Nicht so gut zu erkennen? Dann lassen wir mal zoomen, 
denn natürlich warf ich mich auch für Euch in Pose 🙂
 
 
Tasche:
BALENCIAGA

Ringelshirt:
SPLENDID

Jeans:
TOPAZ

Schuhe:
HERMÈS

Wir liefen die große Runde bis zum Brandenburger Tor und
haben es gewagt, auch im Stelenfeld noch einige Fotos zu machen, die Abendsonne war einfach zu
schön und viele Berliner und Berlinbesucher tummeln sich an diesem denkwürdigen Ort. Ich finde es toll, dass dieses riesige Areal (es sind ja fast 20.000 m²) von den Menschen so gut angenommen wird!
 
 
 

 
 

 
Dann ging es weiter nach Kreuzberg, es waren um 20:00 Uhr
noch immer 19°C – also der perfekte Abend, um draussen zu essen J
und wo ich hier auf was warte erzähle ich dann morgen…oder gibt es hier
Berlinkenner und Rätsellöser?