Nicht nur bei CHANEL stehen die Zeichen in dieser Saison auf TARTAN. Alle Fashion Magazine, Bloggerseiten und TV Sendungen sind voll davon. Ich hatte dieses Muster schon lange nicht mehr auf dem Schirm, aber als ich im Sommer die wunderbare PARIS-EDINGBURGH Collection sah, erinnerte ich mich daran, daß auch ich noch einen sehr schönen englischen Faltenrock zum Thema habe – sogar in meiner Lieblingsfarbe BLAU:
 
Die Bürger Berlins waren heute zu einem Volksentscheid aufgerufen, allerdings gingen nur 28,7 % aller Wahlberechtigten zu den Urnen. Ich raffte den Rock und mich auf. Das Wahllokal war in einer Schule, natürlich mit vielen Kinderzeichnungen und Collagen an den Wänden, eine zum Thema MODE brachte ich für meinen Blog mit, also ein Foto davon – und wieder war alles schön in BLAU, selbst der Kugelschreiber in der Wahlkabine!
Meine Tasche ist von Schlö – ein weiteres Python-Schätzchen mit dem Namen SILVERADO. Ich finde es gut, dass Taschen Namen haben, so kann ich sie besser auseinanderhalten. Wenn eine von Hause aus keinen Namen mitbringt, dann verpasse ich ihr einen, Ideen habe ich genug! 
Normalerweise laufe ich natürlich NICHT wie Muhme Mirl mit einem Kopptuch duch die Gegend, das habe ich heute NUR FÜR EUCH getan, damit Ihr etwas mehr von dem großen Tuch TREILLE MUSCADE (Design Cecile Cabanis) zu sehen bekommt. Es ist aus einer Kaschmir-Seiden-Mischung und 140 x 140 cm groß, diese Größe ist perfekt für mich, wenn es kalt ist, kann ich gar nicht genug Stoff am Hals haben und in dieser Größe bekommen die Schultern auch noch etwas ab!
 
 Jacke MEXX
Tuch + Gürtel HERMÈS
Pullover MALO
Rock HOUSE OF ENGLAND STYLE
Stiefel FRYE
Tasche CHLOÉ
***

Outfit of the week

Bei Sabine gibt es noch mehrere OUTFITS DER WOCHE,
schaut doch mal vorbei! Wer es internationaler mag,
kommt bei Patti und ihrem VISIBLE MONDAY auf seine Kosten!

Join us! Click the Spotlight