Sabine lädt uns wie jeden Freitag ein, etwas GANZ NAH DRAN zu zeigen. Ich danke ihr für diese Möglichkeit, mache wieder gerne mit und habe mich heute für ein Kleid voller Flamingos entschieden. Was auf den Fotos hier oben wie ein mittelprächtiger Duschvorhang aussieht, ist das Kleid von Dianna Agron und sie ist momentan in tout Paris an jeder Ecke zu  sehen. Als Werbung für den neuen Film von Luc Besson.


Geht Ihr gerne ins Kino? Ich ja! Trotz Riesenmattscheibe an der Wand und Surroundsystem im Zimmer geht für mich nichts über einen Besuch im Kino. Wir haben das Jahr sogar damit begonnen – am 1.1.2013 waren wir im Titania Palast in Steglitz. Ich bin auch gerne ganz modern am Potsdamer Platz in einem großen Kinosaal, wenn es einen 3-D-Film gibt oder etwas aus der Sparte Sci-Fi oder irgendwas, wo ich eine große Leinwand „brauche“. Aber ebenso freudig gehe ich hier in das kleine plüschige Vorortkino, das u.a. einen „Saal“ mit nur 14 Plätzen hat, der auch gerne bei mir im Keller sein dürfte! Auch dort habe ich schon 1a Kintopp erlebt. Im Stadtteil Pankow kann man sich ein Kino mit 30 Plätzen mieten, entweder um einen aktuellen Film anzuschauen oder man bringt für eine ganz private Vorführung einfach seine Lieblings-DVD mit. Die Kosten von 60 €/h finde ich sehr in Ordnung – und überhaupt denke ich, daß es eine super schöne Geschenkidee wäre, nicht nur für Filmfreunde! Man könnte dort auch eine schräge Fotosession machen oder während der Lieblingsfilm über die Leinwand  flimmert mit seinem Schatz die Knutschszene nachstellen oder zu einer Pressekonferenz einladen oder eine Produktpräsentation starten – aber am liebsten würde ich mir mit ein paar Freunden einen Film ansehen.
Ich mag viele Regisseure und viele Schauspieler und schaue Filme aus fast allen Sparten und freue mich jetzt auf MALAVITA, der nicht nur in Paris schon kräftig beworben wird und bei uns am 21.11.2013 in die Lichtspielhäuser kommt. Der Regisseur ist Luc Besson und sein LEON DER PROFI gehört zu meinen Lieblingsfilmen aber auch NIKITA und IM RAUSCH DER TIEFE sowie einige andere seiner Arbeiten stehen hier im DVD Regal. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Michelle Pfeiffer, Tommy Lee Jones und Robert de Niro. Letzterer hat ja nicht unbedeutende Erfahrungen in der Rolle als Mafia-Gangster und er hat mit dem Producer dieses Streifens u.a. auch TAXI DRIVER gedreht.
 ♥ ♥ ♥
Hier für Euch noch der LINK zum Trailer: 
  
ES WIRD LUSTIG – ALSO GENAU DAS RICHTIGE GEGEN NOVEMBERBLUES!!!