Louis Vuitton Schultertasche aus samt in weinrot clyde

Louis Vuitton CLYDE BAG

Es gibt Sommerkleider, Winterstiefel, Übergangsmäntel und WEIHNACHTSTASCHEN. Meine fand schon 2007 zu Weihnachten zu mir und kommt eigentlich auch immer nur um die Weihnachtszeit herum zum Einsatz. Sie heißt CLYDE ist aus Velour und auf dem dicken Samt geben sich Reste von Strauß und Krokodil ein Stelldichein. Die Tasche ist eine Abwandlung der LV SAUMUR, einer Jagdtasche, die eine Ikone im Programm von Vuitton ist.

Das Model wird in schöner Regelmäßigkeit in verschiedenen limitierten Editionen neu aufgelegt. Es gibt sie unter anderem in Toile Monogram, Mini Monogram und in ganz verschiedenen Größen. Der letzte Schrei war eine perforierte Saumur, mit buntem Innenfutter. Die entzückende Arizona Muse hat die Collection gezeigt. Bitte schaut Euch die Bilder oben in der ersten Reihe vom Link an – ich kann sie hier leider nicht posten! Mein Model Kuschel-Clyde wurde in schwarz, braun, grün und diesem ROT produziert, das mich sofort in seinen Bann zog und so zog die Tasche bei mir ein!
Die Dezember-Sonne schien heute recht kräftig, es sind sehr milde Temperaturen und ich freue mich, dass der Daunenmantel im Kofferraum bleiben kann! Dafür ist heute eine Sonnenbrille Pflicht. Bei mir ein no-name Gestell, das mir die kleine Schwester geschenkt hat, nicht meine, aber egal!