Ich bin gerade mein Fingerfarbenregal abgeschritten *ggg* – auf der Suche nach einer Lackfarbe für unsere Weihnachtsfeier. NEIN – Ihr ahnt es sicher, das Foto ist schon älter, es habe es im November gemacht, als hier um die P2 Dose ging. Die Idee für das Regal stammt natürlich auch nicht von mir, sondern von der lieben ChaHeVu und die Materialien sind ganz simpel von IKEA. Aber zurück zum Text: da mein Outfit doch wieder eher unbunt sein wird, ich aber Knaller und Farben liebe, setze ich auf ein sehr kräftiges PINK:

 CHANEL  N° 541 TENTATION
Die Farbe ist nicht neu, sondern schon aus dem vorletzten Lenz. Die Collection 2012 hiess ROSES ULTIMES DE CHANEL und erstaunlicherweise haben alle 4 Lackfarben einen Regalplatz bei mir bekommen, so sehr gefielen sie mir: Frisson N° 543 weil er so langweilig und doch besonders ist, Attraction N° 545, weil ich den gerne als Unterlack benutze und dann einfach einen farbigen Pinselstrich obenauf male, Distraction N° 549, weil ich eine farblich exakt passende Tasche dazu habe und Tentation N° 541, weil er so schön dezent und ein kleines bißchen duochrome ist und weil man von ihm selbst in der dunklen Jahreszeit so herrliche Fotos machen kann!

Der Hintergrund ist ein tolles Geschenkpapier, das ich gerade gefunden habe. Nun ja, es ist vielleicht nicht gerade 100% ig passend für meinen Vater, aber bei ein paar Freundinnen und meinem pinken Freund wird es mit seinem unübersehbaren *bling-bling*-Effekt sicher gut ankommen:

Und dann noch ein Foto von dem Farbton auf meinem Nagel – leider rannte ich schon nach dem ersten Fingeranstrich los, um Speicherkarte, Kamera und Hintergrund zu suchen!!! Statt erstmal in Ruhe eine zweite Schicht fertig zu lackieren, sitze ich jetzt am PC und blogge – so ist das mit der Zeiteinteilung und den Prioritäten!
Aber jetzt wird endlich brav weiter gepinselt…