Nach meinem Abschlußfoto vom 18. November bin ich Euch noch einen Neuzugang im
Stiefelregal schuldig:

 
Zu Ankle-Boots hat es nicht gereicht, aber ein Paar
„Unter-Jeans-Stiefeletten“ durften einziehen. Sie sind von BELMONDO und nicht
sehr auffällig oder spektakulär geschmückt, dafür sind sie echt sehr solide gearbeitet und das Leder hat
eine tolle Qualität.

Ich stelle sie mir in Kombination
mit der schwarzen Spy (FENDI) und mit meinem ersten LV Leo Schal von 2007 vor.
Das restliche Outfit braucht dann aber noch etwas mehr Farbe. Vielleicht sogar
weiss, lila oder rosa – das wäre dann mein Beitrag für einen mutigen Montag,
wie er bei Ines zu sehen ist!

 

Mein Maiglöckchenposting von
HIER läßt ja einen zweiten Teil vermuten – der kommt jetzt! Eine Überraschung ist es nicht, aber eine irre Geschichte, so mitten im Winter. Ich schrieb ja mal, dass ich zu Weihnachten keine KaDeWe Erdbeeren brauche – wie geht das denn mit Maiglocken? Sehr gut sogar, sie duften mir die Bude voll und ich freue mich unbändig darüber und schnuppere immerzu daran herum!

 

Damit Ihr jetzt nicht denkt, die Pflanzen sind Kunst und Wunder aus Plaste oder mein Foto wäre frech getürkt, erzähle ich noch von einer Weihnachtsfeier und lege ein Beweisfoto dazu 😉 Louis Vuitton am Kurfürstendamm
hatte zum Kekse krümeln eingeladen. Sie denken sich dort immer ein paar
besondere Sachen aus. Einer Dame, die schnörkelige Schönschrift schrieb, konnte
man Adressen aufgeben und sie verschickte LV Weihnachtskarten samt besonderer LV Briefmarken.
 
 

Es gab einen Stand mit Plätzchen
voller dicker Zuckerglasur und dazu Lebensmittelfarbstifte (vegan und koscher – da kann
echt keiner mehr mosern) mit denen man seine Plätzchen verzieren konnte.

 
 
Nein,
ich habe nicht alle weggegeiert, ich habe nur alle Plätzchen meines
Kulturkreises für’s Foto eingesammelt, bevor sie schön verpackt in die Tüten kamen. Und dann stand in einer Ecke ein
Sofort-Bild-Spaß-Hab-Fotoautomat. Und natürlich gibt es Fotos von mir und
meiner Dalmatien-Tasche. Und von meinen Maiglöckchen! ♥ ♥ ♥