Hotel National
Leider sind diese Fotos nur schnelle Handybilder, die entstanden, als ich mit meinem Freund durch die leeren Etagen im Kreml-Palst eilte. Die Kamera lag zu dem Zeitpunkt gemütlich im Hotelzimmer. Bitte keine Kritik diesbezüglich, ich habe mich selber schon genug darüber geärgert! Outfit des Tages vor den Wappen der Sowjetrepubliken – das wäre doch mal was! Ich zeige die Bilder trotzdem, denn so fast menschenleer habe ich es dort noch nie gesehen. 

 

Unten in den Katakomben bei den Garderoben sieht es durchaus heimeliger und gemütlicher aus. Holz und Gold dominieren die Ausstattung, es gibt prachtvolle Lampen und Lüster und natürlich beleuchtete Spiegel, da konnte ich nicht widerstehen und knispte hinein 🙂

 

So Ihr Lieben, das war Moskau und würziger Kürze
– meinen Schnee habe ich gehabt, 
jetzt kann es wieder in wärmere Gefilde gehen!