…zieh’n jetzt in uns’re Häuser ein…

Nein, ich höre schon auf mit dem Reimkrampf
und nehme lieber ein Zitat von Erich Kästner:
Wird’s besser?
Wird’s schlimmer?
fragt man alljährlich.
Seien wir ehrlich:
Leben ist immer lebensgefährlich!
Ich wünsche Euch, Euren Lieben und Euren Familien
wunderschöne Weihnachtstage!
Ein Geschenk habe ich heute früh auch schon bekommen,
 zum dreijährigen Zusammensein.
Schöner Kitsch für meine Schneekugelsammlung
 – ich habe mich wirklich sehr gefreut!

Und jetzt ergreife ich noch ganz schnell die letzte Gelegenheit, um meinen Adventskalender zu zeigen, in meinen Lieblingsfarben und mit Mehrfachnutzen und nicht jeden Tag mit kcal, es gab auch einen iPad Eingabestift, einen Gutschein, eine weihnachtliche Quietscheente und eben besagte kleine Schneekugel für’s ♥.

Für die nächste Picknicksaison habe ich schon 24 Plastebecher in bleu marine und die fröhlichen Polka-dots Servietten werden von mir ungebügelt weiterverwendet, selbst die blaue Baststrippe hat mir bei der Verpackungsorgie für meine Sippe sehr gute Dienste geleistet. Ich könnte das Projekt glatt beim Upcycling anmelden 😉 Genug – jetzt wird’s gemütlich!
Bis bald ihr Lieben in NSOW und laßt Euch schön beschenken!