Ohne eine entscheidende Idee des Herren Jean Paul Gaultier hätte ich gar nicht erst versucht, bei Ines‚ neuer Blogger Aktion BUNTES 2014 mitzumischen. Denn wie ich schon im August schrieb, ist GRÜN in meinem Kleiderschrank nicht zu finden. In meinem Schuhschrank auch nicht, aber in meinem Taschenschrank schlummert ein grellgrünes Model, das mir gestern sofort in den Sinn kam, als ich die tollen Fotos von Annemarie in ihrem schönen Outfit sah!
Weil man das grüne Säckchen auch ganz klein zusammenlegen kann, wäre es eigentlich der perfekte Reisebegleiter – hier liegt sie gefaltet in ihrem grün schillernden Staubsack (mein Handy als Vergleichsgröße daneben) und wartet auf ihren Auftritt:

Der dauert aber noch einen Moment, ohne Wortschwall geht ja nix bei mir: Kennt Ihr die Obstschalen aus dem Supermarkt? JPG haben sie jedenfalls mächtig inspiriert! Früher waren sie aus Piatherm, heute sind die Trays biologisch abbaubar, aber die Form blieb gleich:
Der Taschenboden ist so eine „Schale“ allerdings aus feinstem Leder und darüber ist ein Sack aus ebenso feinem Material, die Haut ist weicher als Handschuhleder und auch in dieser irren Farbe.
ohne Fülle = ohne Form

 die Henkelgriffe
in ganzer Pracht und Farbe
Heute scheint die Sonne und in Berlin sollen 10°C werden, da war ich kurz versucht, die Tasche als einzigen Farbtupfer zu einem komplett dunklen Outfit zu nehmen, dann habe ich doch meine Freundin gefragt, ob sie mir ihre Lederjacke leiht. Ich bekam das gute Stück, es passt mir nicht wirklich gut, aber auf den Schnappschüssen sieht sie gewollt frühlingshaft aus! Das grüne Auto im Hintergrund war allerdings purer Zufall 😉