BEST AGER
Life & Style
Bloggerin

/, LIFESTYLE & TRAVEL/Ein Fotoshooting als Geschenk

Ein Fotoshooting als Geschenk

fotoshooting geschenk fotografie

Ein Foto als Geschenk für meine Mutter

Das Übertopfmodel hat noch ein Foto für Dich!
REKLAME:
Mein Foto – Shooting war am Valentinstag und natürlich hatte ich meinen valentinösen LV Operetten  *äh* Herzchenschal dabei. Der passt doch auch heute zum hellen fröhlichen Tag und er passt auch ganz prima zu Papagenas  bunter Aktion:

 

UND NUN GIBT ES HIER NOCH EINE REIHE HERZEN
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Die sind für meine Stammleserin
der ersten Stunde:
für meine Mutter
die heute ihren 73. Geburtstag feiert.
Liebe Mutti, ich bin sehr stolz darauf,
so eine junge und moderne und gutaussehende,
tapfere und geduldige Mutter zu haben!
Leider bin ich weit weg und flöcker lieber durch
die weite Welt, als ab und zu nach Hause zu kommen.
Unsere Verabredung am 19.4. steht!
Ein dickes Küßchen
Deine BärBel
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

 

By |2018-10-24T21:58:49+00:00Februar 25th, 2014|FASHION, LIFESTYLE & TRAVEL|17 Comments

17 Comments

  1. mynouvelles 8. März 2014 at 17:18

    Liebe Bärbel, leider lese ich diesen wunderbaren post erst eute und stelle fest, das unsere Mütter am selben Tag Geburtstag haben. Sie ist leider vor 4 Jahren gestorben, aber an diesem Tag st man immer ganz nah bei ihr. Nachträglich alles Liebe an Deine Mutter. "G'sund bleibe" heißt es im Schwarzwald…
    Und Deine Bilder sind wunderschön, was natürlich geht und steht mit dem Model..

  2. Dana Jo 3. März 2014 at 13:40

    Oh wie lieb!! Das ist ja rührend, sei froh, dass deine Mutti noch da ist. Man nimmt das immer so für selbstverständlich. Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwünsch 🙂
    Die Fotos sind suuuhuuperschön 🙂

    Liebe Grüße und einen feine Woche
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de

  3. sabine 27. Februar 2014 at 19:49

    Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für Deine Frau Mama!
    Deine Bilder hier und im vorigen Post sind der Hammer. Du bist ein fantastisches Übertopfmodel.
    LG Sabine

  4. Moppi 25. Februar 2014 at 23:43

    Hach, Tasche, Schal wunderschön, aber die Geburtstagsgrüße…, ich bin ganz gerührt. Meine Mama ist auch so eine tolle Frau, ich liebe sie auch über alles.

    Liebe Grüße und Danke noch für die No. 601 *schmunzel*
    Moppi

  5. Eau Minerale 25. Februar 2014 at 23:37

    Ihr Lieben,
    ich sitze ganz gerührt vor meinem Monitor und bin hin und weg von Euren Kommentaren und Euren Grüßen an meine Mutti. Sie hatte heute viel Besuch und entsprechend viel zu tun und wird das alles sicher erst morgen lesen und ich werde morgen Abend mit ihr FaceTime machen (sie hat ja seit einiger Zeit ein iPad von mir, damit wir uns sehen können) und Euch dann berichten, was sie gesagt hat!

    ICH HABE MICH SEHR GEFREUT – ÜBER JEDEN EINZELNEN KOMMENTAR!
    ♥-lichen Dank Euch allen!
    Bärbel

  6. Sabine Gimm 25. Februar 2014 at 21:31

    Wow, du siehst sensationell aus. Liebe Grüße an die Mutti ♥
    Sabine

  7. Dressed with soul 25. Februar 2014 at 19:41

    Liebe Bärbel,

    ich dachte zuerst, dass dies ein Foto aus einem Katalog oder einer Zeitschrift ist, denn das Foto sieht sehr professionell und Du wunderschön darauf aus! Natürlich ist der Herzchenschal perfekt für den Valentinstag 🙂

    Alles Gute zum Geburtstag unbekannterweise an Deine Mutter, klingt ganz danach, als wenn sie auch eine tolle Frau ist – mal wieder ein Beweis dafür, dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt <3

    Alles Liebe von Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  8. Glam up your Lifestyle 25. Februar 2014 at 19:26

    Wie lieb, dass du deine Mutter an ihrem Geburtstag ehrst. Was wären wir ohne unsere Mütter!!

    Dein herzliches Outfit zum Valentinstag ist dir gelungen. Thema genau getroffen.Ist das die Loewe Tasche? Eine wahre Diva. 🙂
    Grüße Cla

  9. meyrose 25. Februar 2014 at 18:51

    Der Schal ist ein Traum. Nicht, dass ich am Ende auch noch was von LV "brauche". Wenn das eine schafft, dann Du!
    Liebe Grüße
    Ines

  10. Papagena 25. Februar 2014 at 18:21

    Da möchte ich, wenn auch unbekannterweise, auch sehr gerne gratulieren!
    Mütter sind die Besten, daran ist nicht zu rütteln.
    Meine Mutti ist übrigens auch Leserin der ersten Stunde (und ruft mich fast täglich an, wenn sie den neuesten Beitrag gelesen hat…. schriftliches Kommentieren ist nicht so ihr Ding). Sie wird heuer 70.

    Also, auf unsere phantastischen Mütter!

    Sehr hübsches Bild übrigens – vielen Dank fürs Mitmachen heute!
    Papagena

  11. Pariser Landluft aus der Tube 25. Februar 2014 at 18:17

    Liebste BelBel,
    das Foto ist toll geworden!! Auch von mir alles Liebe und Gute für die Bärbel-Mama zum heutigen Geburtstag 🙂

    Liebe Grüsse
    von der Su

  12. Heidi 25. Februar 2014 at 17:55

    Hach da wird sich die Mama freuen . Ich finds richtig super , das sie so immer nach schauen kann was Du so treibst *gg

    Schaust auch sehr hübsch aus …. Jetzt weist Du woher Du die Gene hast "grins"

    LG heidi

  13. Annemarie 25. Februar 2014 at 17:37

    Hi Bärbel,

    die Fotos sind superschön geworden, das haben die ganz toll hingekriegt! Und die Tasche ist ein superchices Teil! Glg, Annemarie

  14. Sonja Zimmer 25. Februar 2014 at 16:06

    <3 wie ich dich beneide!

    lg sonja

  15. Sunny 25. Februar 2014 at 15:03

    Auch von mir, Deiner Mutter unbekannterweise alles Gute zum Geburtstag.
    Sowohl dies, als auch die zuletztgezeigten Fotos vom Shooting sind sehr hübsch geworden. Bist ja auch ein hübsches Übertopfmodel. Gell.
    Und die hast Du in der Bärchenecke eines Kaufhauses machen lassen? WoW!
    LG Sunny

  16. Conny von A Hemad und a Hos 25. Februar 2014 at 14:46

    Liebe Bärbel, das ist eine schöne Liebeserklärung an Deine Mama und ich möchte mich gerne den Geburtstagswünschen anschließen. Happy Birthday liebe Bärbel-Mama. Das Foto gefällt mir genauso gut, wie schon die anderen – Du eignest Dich wirklich gut als Model – auch ganz ohne Topf und ohne Übertopf 🙂
    Alles Liebe Conny

  17. Kerstin 25. Februar 2014 at 13:06

    Liebe Bärbel,

    das sind wirklich tolle Fotos geworden! Du siehst ganz wunderbar aus (und deine Tasche natürlich auch *g*).

    Liebe Grüße an dich und natürlich auch Geburtstagsgrüße an die Frau Mama 🙂

    Kerstin

Comments are closed.