Sunny aus unserer Riege der Ü30-Blogger sucht in dieser 6. Runde nach unseren selbst entworfenen Lieblingsstücken. Leute, da bin ich eigentlich nicht wirklich mit von der Partie! Ich habe viel im Kopf, nur kommt da nie etwas heraus. Einmal habe ich für ein herziges Vuitton Event eine meiner Lieblingstaschen, die LV Recital, dauerhaft gülden besprüht. Aber das ist ja nur eine halbe Wurst. Die Tasche war schon da, ich musste nur noch ein ♥ ausschneiden und ein ♥ ist ja nun auch nicht mega innovativ. Wollt Ihr es trotzdem sehen? Dann kommt hier die Fotostory:
 
AUSWAHL und VORBEREITUNG


 

 ARBEITSSCHRITTE und MATERIALEN
 
 
ENDERGEBNIS und FREUDE

Einige der Bloggerfreundinnen sind so begabt, dass sie ihre Kleider selbst designen oder eigenen Schmuck entwerfen. Ich kann nur staunend den Kopf schütteln. Nee, sowas kann ich nicht! Wenn ich mir eine Kette bastel, sieht das maximal so aus: Ich bekam einen Chain d’Ancre Tuchring, der aber mit seinen fast 50 g viel zu schwer für die Seidentücher ist. Also kaufte ich bei Hermès eine schwarze Lederstrippe und fertig war mein Schmuckstück:
 

 
 
Mit einem steinigen Fisch und einer Lederstrippe vom Flohmarkt geht es aber auch:
 
 
Dann habe ich noch ein T-Shirt bedrucken lassen – also auch eher nicht sehr kreativ. Ich hatte im Herbst 2005 eine extrem gute Zeit und dachte, ich sei rostfrei und wasserdicht. Also trug ich ersteres Adjektiv als meine neue Lieblingsvokabel stolz auf der Brust.

 
Die Marke FRUIT OT THE LOOM war für mich Ossi in den 80er Jahren übrigens der Inbegriff von begehrenswerter Baumwollmode aus dem Westen. Nun war es lange still um die Früchte des Webstuhls, aber in irgendeiner Zeitung las ich, als ich jetzt unterwegs war, daß eine Wiederbelebung vor der Tür steht.
 
 
Habt ein schönes Wochenende,
genießt die Sonne und esst Obst!