Nö, einen Petticoat gibt es bei mir nicht zu sehen,
heute halte ich mich streng an die Vorgaben von Ines
Hose wie immer und auf Schuhe wird verzichtet.
 
Dafür zeige ich Euch eine Bluse aus den 50er Jahren von meiner Großmutter!!!
Ein Knopf ist nicht mehr original, einer ist etwas abgeplatzt, den er ist aus weißem Glas
und hinten am Rücken gibt es schon 2 sehr dünne Stellen. Die Bluse macht’s nicht mehr lange.
Ich fürchte,  das liegt auch an meinem starken Dampfbügeleisen.
Das macht mich zwar schnell, aber es verschleisst die Stoffe schon ganz ordentlich.
 
Die Bluse trage ich nur zum See oder bei anderen sommerlichen Freizeitaktivitäten aushäusig,
im Haus habe ich sie aber ab und zu ab. Sie ist mir etwas groß, aber sie wird geschleppt, bis es nicht mehr geht. Der Kragen ist ganz brav und echt 50er und vorne hat sie kleine Lochstickerei. Ich liefere Detailbilder nach – heute nur schnelle Handy-Pics mit Musike.
 
Durch die Gegen schallerte ganz laut Cliff Richard mit LIVING DOLL ich tanzte
und knipste und stand auch mal still, damit etwas zu sehen ist!
 
Habt Spass am Wochenende mit Sonne  und Bewegung!
 
 
 
Ich habe einen riesengrossen blauen Fleck auf dem linken Oberarm: mein vorderer USB Port am PC
ist neuerdings kaputt und ich muss mich zum Umstöpseln für Stick oder Card Reader immer in die Ecke zwischen Fensterbrett und Schreibtisch zwängen –  *aua* nun isses blau!