Heute wird recycelt, mein Upcycling-Donnerstag sozusagen.
Ich wollte eigentlich endlich meine Hawes + Curtis Lieblingsbluse bügeln, mir wie immer
die Zara-Hose überstreifen, Stiefel und Tuch dazu greifen und die folgenden drei Fotos von meinem
allerersten Profi-Fotoshooting nachstellen. Ich bitte um Nachsicht, mein kleiner süßer Neffe (2,5 Jahre) kam
dazwischen, weil mein Schwesterlein mich bat, doch mal die Tante zu geben, endete
mein Mittwoch nicht vor der Kamera, sondern auf einem gemütlichen Dielenfußboden voller Bauklötzchen im fernen Schöneweide.
Ihr erinnert Euch vielleicht an dieses Wohlfühloutfit zu Hause, denn Fotos von diesem Tag  habe ich gerade HIER schon gezeigt. Einmal so
professionell geschminkt, wurde die Fotosession einfach daheim fortgesetzt, zwar nicht mehr so professionell ausgeleuchtet und drapiert, aber die Sonne auf der Nasenspitze kommt ja auch ganz gut. 

Das beste Bild meiner ersten Studio- Serie war auch schon einmal HIER auf meinem Blog zu sehen.
Bluse: Hawes
& Curtis
Tuch: Hermes Pointu
„TIGRE ROYAL“
Hose:
Belstaff
Stiefel:
Maison Martin Margiela für H+M
Ring: Cartier Trinity
Armband: Marc Jacobs
Die anderen beiden Fotos gefallen mir nicht ganz so sehr,
ich starre beispielsweise bei dem nächsten immer zuerst auf die angeschmuddelte
Ledersohle meines linken Stiefels. Und weil ich es extra noch erwähne, wird es Euch nicht viel anders gehen 🙂 Außerdem nervt mich der Rotton auf meinem Kopf immer sofort, wenn ich die Fotos ansehe. Meine Testreihen in 7 – 22  Berliner Friseursalons, die umweltfreundlich mit Pflanzenfarbe färben, wurde direkt nach einem ersten Versuch abgebrochen und für gescheitert erklärt. Grüne Augen und rote Haare – nö, diese Kombination bitte nicht mehr an mir!

So, ein letztes habe ich noch – das mit dem Nachstellen der Fotos
ist übrigens nicht vergessen – es steht dick und fett ganz oben auf meiner Ü50 ToDo-Liste. Sollte es mir trotzdem aus meinem Siebhirn fallen, erinnert mich bitte daran –  DANKE!
Auf Wunsch eines einzelnen Crossdressers zeige ich mein Tuch noch etwas en detail. Danke Jennifer, für diese Anregung, es ist doch auch einfach zu schön und mit den Google-Fotos halten meine locker mit. Den türkisen Rand mag ich sehr, der macht es modern, ebenso wie die abnehmbaren Trotteln, die passen nicht immer, aber ab und zu darf es ja ein bissel mehr sein!

 
 
 

 

Ihr habt jetzt Lust auf noch mehr spießige, verspielte, rüschige, lässige, feine, strenge, androgyne oder coole weisse Blusen? Dann schaut morgen wieder vorbei und guckt bitte auch mal auch bei den anderen Bloggerinnen nach, die bei dieser Aktion dabei sind:  

here I am als Variation nur am Freitag 9. Mai 2014
Ines Meyrose
(die Pfingstrosen liebt und der ich hier für die schöne Idee und die liebe Linkeinladung danke!)