CHRISTIAN LOUBOUTIN 
ROUGE LOUBOUTIN
 NUN IST DER ZWEITE DA
UND WENN DU NICHT BIS PARIS
FAHREN MÖCHTEST,

Danke an Barbara für ihren Freitagsfüller – der macht es mir heute ganz einfach:

1. Ich rieche…
2. Ich versuche…
3. Ich sehe…
4. Ich höre…
5. Ich trage…
6. Ich esse…
7. Was
das Wochenende angeht…

1. Ich rieche flüchtige Lösungsmittel.

2. Ich versuche den Geruch zu ignorieren.

3. Ich sehe nur noch ROT.
 

4. Ich höre Glas auf Glas und den Auslöser meiner Kamera.

5. Ich trage das knallige Sohlenrot in nur einer Schicht auf und es deckt tadellos.
 

6. Ich esse – nö, ich esse jetzt nichts, bin viel zu verliebt in das ROT und stolz auf meine Fotos.

 

7. Was das Wochenende angeht, so wird es rot bleiben und die nächsten Wochen ebenso…

 …es warten nämlich auch noch die drei neuen / alten ROTEN von CHANEL auf meine Nägel:

LES ROUGES CULTE DE CHANEL

 N° 19 – ROUGE 19
30 – ROUGE FLAMBOYANT
71 – LAQUE ROUGE
***
Ob Schauspielerin, Rocker, Model, TV Moderator, Carrie, Stars, Sternchen, der neue verzauberte
Arbeitskollege oder die heisse Nachbarin: alle kennen und lieben die
roten Sohlen unter den Schuhen des französischen Meisters Christian Louboutin. Manche Damen kaufen sich im
Baumarkt rote Lackfarbe und verzieren ihre Billigtreter damit, weil sie
auf den echten Louboutins angeblich nicht laufen können. Manche können
wirklich nicht darauf laufen (icke) und fahren trotzdem auf das ROT ab.
Für mich gibt nun endlich Abhilfe: Fingerfarbe aus dem Hause CHRISTIAN LOUBOUTIN, ergattert in Paris, im dritten Anlauf. Danke an INES für den Tipp, mein neues LACK ROT auch bei SALLY und ihrem REDFRIDAY zu verlinken. Und hier der FOTO-NACHTRAG für SABINE, die den Nagellack mit dem langen Stielpinsel noch nicht kannte. Ich habe im Pariser Kaufhaus PRIMTEMPS ein paar Spy-Pics von der großartigen Dekoration gemacht: