Das Warten hat ein Ende, denn nun bin ich ENDLICH an der Reihe! Sicher habt Ihr die anderen Türchen des Ü30 Blogger Weihnachtskalenders auch geöffnet und vielleicht habt Ihr ja auch schon etwas gewonnen. Wenn nicht, gibt es hier die nächste Chance. Bisher waren echt
erstaunliche Dinge abzustauben. Wo gibt es schon eine Nähmaschine zu
gewinnen??? Bei Heidi war es der Fall und Sunny hat sie gewonnen! Mir hat vieles gefallen, auch bei anderen Bloggern habe ich gerne mitgemacht. Vielleicht habe ich wieder Glück.
Im letzten Jahr habe ich bei Ines ein Käsebrett mit Messer gewonnen. Das erfreut sich noch immer großer Beliebheit 😉 

Nun aber zu dem, was sich hinter dem 14. Türchen versteckt. Unsere Aktion wurde ja von langer
Hand vorbereitet und so habe ich schon im Oktober in Paris ein kleines
typisches Souvenir einer großen Pariser Sehenswürdigkeit für Euch eingekauft, dass ich heute ganz vorn in das Kalendertürchen
stelle.

Ihr wisst ja, dass ich Frankreich liebe und gerne BLAU WEISS ROT trage
und so gibt es nicht nur das Glitzertürmchen zu gewinnen, sondern auch
noch drei Nagellacke in den Farben der Trikolore.

BLAU

Für Euch mit Liebe ausgewählt: Ein Nagellack von meiner Fingerfarben Lieblingsmarke CHANEL. Un peu de bleu aus der limitierten LES JEANS DE CHANEL Collection. Die kräftige Farbe BLUE BOY hier für Eure Nägel.

WEISS

Diese Farbe wird von Firma ESSENCE vertreten. OK, Ihr habt es schon längst erkannt: hier musste ich schummeln, WEISS ist anders, ich weiß. Doch diese feinen Glitzerpartikel passen so schön zur Advents- und Feiertagszeit und etwas *Bling* macht sich
zusammen mit den anderen beiden Farben wirklich gut auf den Nägeln!

ROT

Die Marke ESSIE kennt Ihr wohl alle und da gibt es Farben ohne Ende, damit fange ich gar nicht erst an. Sonst werde ich schnell zum Essie-Messie, mir reicht die Chanel Sammlung und so darf diese eine Flasche mein Regal auch wieder verlassen. 

Was fehlt noch? Richtig der Schnee. Zu Frau Holle habe ich so gar keinen Draht, aber ich habe von L’OREAL Ersatz besorgt. Kunstschnee sozusagen – kleine helle Perlchen für den Kaviar-Look auf den Nägeln. Zu gerne hätte ich das ja mal ausprobiert, aber nein, der glückliche Gewinner bekommt die verschlossene Packung.

Mit diesen kleinen feinen Dingen möchte ich Euch heute DANKE sagen, danke für Eure Treue, für Eure regelmäßigen Besuche auf meinem Blog, für Eure Hilfe und danke für Euer Feedback und für Eure Geduld mit mir. Das Jahr 2014 war sehr turbulent mit Höhen und Tiefen, wie bei jedem anderen auch. Ich hätte auf die ein oder andere Erfahrung auch gut verzichten können, das Leben ist kein Wunschkonzert, aber einige Wunschkonzerte gab es in diesem Jahr auch für mich – bleibt also als Fazit: Was hab‘ ich doch für ein Glück!

 

Und nun hoffe ich, es gefällt Euch und Ihr wollt mitmachen?

Die Teilnahme ist ganz einfach:

Hinterlasst bitte zwischen dem 14. Dezember und dem 21. Dezember 2014 um
23:59 Uhr deutscher Zeit einen Kommentar unter diesem Beitrag und damit
nehmt Ihr an der Verlosung teil. Die Verlosung und Bekanntgabe der
Gewinner erfolgt am 22.12.2014. Ich bitte Euch um die Mitteilung einer
gültigen E-Mail Adresse, damit ich Euch im Gewinnfalle benachrichtigen
kann. Teilnehmen darf jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist und eine
Empfängeradresse in Deutschland oder im restlichen Europa hat. Der
Ausgang dieser Blogaktion ist unabhängig vom Erwerb von Produkten und
Dienstleistungen. Der Teilnehmer an dieser Verlosung erklärt sich damit
einverstanden, dass der Kommentar-Name im Fall des Gewinns auf der
Webseite www.uefuffzich.blogspot.com
veröffentlicht wird. Ich bitte den Gewinner innerhalb von 1 Woche nach
der Gewinnbenachrichtigung um eine Antwort per E-Mail an uefuffzich@gmail.com als Bestätigung, dass der Gewinn angenommen wird und um eine Postadresse für den
Paketversand. Ansonsten gelten meine üblichen Datenschutzbestimmungen,
wie im Impressum dargelegt. Keine Barauszahlung / kein Umtausch / kein
anderes Produkt möglich. Die Produkte wurden mir nicht zur Verfügung
gestellt, ich habe sie für Euch eingekauft. Der Rechtsweg ist
ausgeschlossen. Es entscheidet das Losglück. Ich drücke Euch ganz fest meine beiden frischlackierten Daumen!

Die heutigen Hintergründe für meine Fotos findet Ihr regelmäßig auf meinem Blog wieder,
denn es gibt hier zwar wenig Weihnachtsdeko, aber jede Menge Paris Devotionalien.
Wie mein Tablet mit dem Eiffelturm oder die Tisch-Set’s mit dem Stadtplan von Paris.

NACHTRAG:
Das Gewinnerlos trug die Bezeichnung A. – es war ein anonymer Kommentar, wir haben uns aber gleich gemailt, Gemeinsamkeiten entdeckt und nun ist das Paket schon auf dem Weg zu A. nach B.

♥ Herzlichen Glückwunsch! ♥