Kennt Ihr Dana? Alles nickt. Wie? Du nicht? Dann *marsch marsch* hier entlang! Dana hat nämlich so ganz unspektakulär und fast von alleine ein zauberhaftes Bloggerprojekt gestartet. WABISABI heißt es – ich war gleich in der erste Runde dabei und inzwischen gibt es sogar schon die dritte Ausgabe.

Und weil Dana bei dieser Aktion immerzu UNS vorstellt und von ihr nicht viel zu sehen ist, übernehme ich das heute mal und durfte mich dafür mit Danas freundlicher Erlaubnis aus ihrem Fotoarchiv bedienen. Dana ist für mich Miss Goldhaar Wandelbar. Sie überrascht mich immer wieder mit femininen Outfits und interessanten Stilbrüchen. Und es gibt bei ihr nicht unter jedem Post einen passend oder unpassend eingebauten YT Link, (ich weiss ja nicht, wie Euch das geht, aber ich klicke die in den seltensten Fällen an) sondern eine wirklich mühsam und extrem liebevoll zusammengestellte thematische Playlist, die ich jedem Freund der gepflegten Note unbedingt ans Herz legen möchte. 

Dana  ist nicht nur in der Mode-, sondern auch in der Musikwelt zu Hause. Es gibt immer ein bestimmtes Thema. Neuentdeckungen oder Nischenmugge der feinsten Art, Oldies, die zu Unrecht so genannt werden, mitreissende Tanzmusike, fetzigen Rock oder deutsche Nachdenklichkeiten. Immer eine volle Dröhnung auf das geneigte Trommelfell. Ich liebe Musik, mein diesbezüglicher Geschmack ist noch breiter gefächtet als der von Dana und so freue ich mich immer sehr auf die ihre postingsbegleitende Musikzusammenstellung. Nicht selten inspirierte mich Danas Musik, wenn ich am PC saß um einen Text für meinen Blog zu schreiben, meinerseits zu Youtube zu pilgern, um von den vorgestellten Interpreten noch mehr zu hören oder zu sehen. Dafür hier auch mal ein dickes Dankeschön!

Jetzt aber nochmal zurück zu dem WABISABI Projekt, denn Ihr alle, wir alle, Blogger und Leser können etwas gewinnen: Ein vernetztes Netz mit neuen Einblicken, wichtigen Erfahrungen, kleinen und großen Erlebnissen und extremen Horizonterweiterungen. Viel Spass dabei und auf in die nächste Runde!