Ihr findet mich gerade etwas farblos? Das kann ich ändern – VERSPROCHEN! 

Alles neu macht der Mai und er malt uns auch die Welt wieder bunt. 

ET VIOLA:

Als ich mit Ines das Leserinnen-Interview verabredet habe, wünschte sie sich Fotos von mir in meiner Courreges Jacke. Ihr habt den Knautschlackfummel zwar schon mehr als einmal bei mir gesehen, trotzdem machte ich Ines sehr gerne diese Freude, denn in der Kombination mit Weiß ist das trotz gleicher Accessoires ein ganz anderer Look als zu schwarzen Sachen wie hier.
Mit meiner Freundin war ich zu einem Einkaufsbummel und einem Schwätzchen an der Champagnerbar in den Galeries Lafayette verabredet und ich bat sie, mal wieder Fotos mit mir für Euch und mich und meinen Blog zu machen. Eine Lokation hatte ich auch schon ins Auge gefasst, denn wenn ich schon in Knallerfarben auflaufe, sollte die Umgebung nicht auch noch grellbunt sein.

Das Quartier 206 in der Berliner Friedrichstrasse, gleich neben dem französischen Kaufhaus, ist ein wunderschöner und sehr beliebter Shoppingtempel und ein noch beliebteres Fotomotiv der echten Fashionfotografen. Inzwischen trifft sich hier auch die Berliner Bloggerszene mit ihren Stylisten, Beleuchtern und Fotografen. Wir waren nur zu zweit unterwegs und betrieben das ganze laienhaft wie immer und freuten uns danach wie irre über die Fotos. 
Zu einer weissen LTB Jeans und einer Bluse von S. Oliver kombinierte ich pinke Schuhe von Hermes, meine weiße Chanel Uhr und das kleine Jäckchen von Courreges. Die Tasche ist eine Graffiti Neverfull in GM von Louis Vuitton.
 
Wir hatten echt Glück, dass uns nicht permanent einkaufslustige Stadtbummler
ins Bild liefen. Die Cafébesucher oben und unten schauten allerdings sehr belustigt unserem
Treiben zu und ich gab mein Bestes, war aber zugegebenermaßen doch etwas gehemmter als
sonst.

Bevor ich hier die Tür öffne und mich für heute aus dem Staub mache, empfehle ich Euch noch, auch die anderen Beitäge meiner Ü30 Bloggerfreundinnen anzusehen, denn auch bei denen macht der Mai alles neu und ich gehe davon aus, dass es wie immer eine bunte Mischung gibt und für jeden etwas dabei ist.
2. LINK UP mit THANK YOU an Patti für den 
VISIBLE MONDAY