Ü50-uefuffzich

Frisch ausgepackt: UNBOXING MARNI NECKLACE

Wer mir bei Instagram folgt, hat dieses Bild gestern Abend schon gesehen – da war ich gerade aus dem KaDeWe zurück. Aber ich erzähle die Geschichte von Anfang an. Vor einigen Tagen habe ich bei Instagram eine Kette von MARNI gewonnen. Ich teilte meine Adresse mit und wartete. Und wartete und wartete, denn in Berlin streikt die Post und DHL. Die Briefe stapeln sich wer weiß wo und die Pakete ebenfalls. Es kommt nix an, denn DHL schickt alles nach 7 Tagen Lagerhaltung frech wieder retour zum Absender.

So kam mein Paket vorgestern wieder im KaDeWe an. Wir tauschten uns kurz aus und verabredeten, dass ich die Kette selbst abholen komme, weil DHL noch immer nicht regelmäßig liefert und ich das Schmuckstück am Wochenende zu einem höchst wichtigen Date tragen möchte. Allerdings dort auch das erste Mal – da bin ich eigen. Also gibt es heute nur Bilder von meinem UNBOXING. Ich habe wirklich mit der Kamera zusmmen ausgepackt und das hat mir Spaß gemacht, weil die Spannung so schön stieg…
…zuerst ein freundlicher Gruß…
…und eine Duftprobe war auch gleich mit dabei! 

 …in der Box vom KaDeWe Onlineshop dann die MARNI Schachtel…

…die Kette darin nochmal in Knallerbsenfolie…
…nein, es war noch immer nicht soweit, noch verhüllte ein Staubsack meinen neuen Schatz…
…tadaaa…

…auf einem schwarzen Band sitzen drei schwarze Blumen – aus…
…Vinyl, genauer gesagt aus alter Schallplatte. Ich mußte gleich an petit H von Hermès denken oder an nachhaltiges Upcycling zum Creadienstag. So eine geniale Idee! Das ist ja genau DIE Kette für einen Sammler von über 1000 Schallplatten. Und jetzt noch der Gag des Tages: Gemacht habe ich die Fotos ohne zu ahnen, was ich auspacke, in meinem Zimmer auf  meinem Musikschrank. Denn gleich unter der schönen schwarzen Glasplatte hat der Plattenspieler sein Zuhause. Wenn das kein gutes Omen ist!

Auch wenn die Kette hier noch nicht an meinem Hals zu sehen ist, bringe  ich sie doch hinüber zu Sunny, um bei KOPF + KRAGEN dabei zu sein. Meine Tragebilder werden nachgeliefert – kommt Zeit, kommt Bild. Ihr kennt das ja schon von mir! Liebe Grüße, Bärbel ☼