Inspiration Modeblogger

Immer wieder liest man bei Bloggern das Wort Inspiration. Ja, man weiss,
was damit gemeint ist, aber was heisst das eigentlich im Wortsinn?
Was dazu bei Wikipedia steht, findet Ihr HIER. Das klingt so schön nach dem zarten Hauch einer Muse! Also bei mir funktioniert das sehr handfest und eher wie beim Pawlowschen Hund. Ich sehe
etwas, das Hirn setzt aus, vermehrter Speichelfluss setzt ein (Gesabber
habe ich an mir zum Glück noch nicht beobachten müssen) und im Bauch habe ich dieses
Gefühl, dass ich inzwischen als „angefixt“ deute. Ich will etwas haben –
UNBEDINGT – und die Jagd beginnt.

Im heutigen Fall geht es mal wieder um eine Tasche, die ich bei der lieben Tina im Blog  sah.
Als ich damals im Mai ihren Artikel las, musste ich nicht zweimal hingucken,
sondern ich starrte 7 – 10 x auf ihre Fotos. Vergrößerte sie, guckte
wieder und fasste es nicht. Ihre Tasche sah aus, als wäre sie in das
Foto hineingeshoppt worden. Und ich meine mit dem Shopping ausnahmsweise
mal nicht den Einkauf, sondern das Programm Photoshop. Als hätte ein
Comiczeichner ihr eine buntere Tragehilfe einfach so  ins Bild gemalt.

Mehr als meine Neugier war entfacht. Ich habe ja ein paar
Taschenfreundinnen, mit zum Teil sehr edeln Stücken in ihren Sammlungen,
aber manchmal auch sehr lustigen, wie eine Jelly Kelly oder eine mit
Füßen. Witzige Taschen können mich immer begeistern. Die Rennfahrerin
und Ex-Autohausbesitzerin Heidi Hetzer trägt zum Beispiel manchmal eine
lustige Handtasche in Opelform durch die Stadt.

Kurz und gut, ich wollte auch solche Tasche habe und begann zu suchen. Und dann kam schon mein nächstes Problem: das Überangebot im Netz! Ich
konnte mich nicht entscheiden und bestellte gleich  mal 3 Taschen. Eine wurde
mir sehr schnell von einer Freundin abgeschwatzt, eine trage ich zur
Belustigung der Passanten und meiner Verkäuferin bei Vuitton über den
Ku’damm und eine möchte ich gerne heute zur Verlosung freigeben.
Ich hatte mir vorgenommen, Euch diese lustigen Taschen mit etwas Urlaubsfeeling zu
präsentieren und so nahm ich sie am Wochenende mit nach Nordfriesland
und dann sogar mit nach Dänemark, um am Strand von Rømø eine Fotosession
zu machen. Das war  nicht ganz so einfach, denn es war ordentlich windig und mir flogen
nicht nur die Haare, sondern auch die Taschen um Kopf und Kragen. Um sie etwas zu bändigen habe ich ein Basecap aufgesetzt, das hat noch einen Zweitnutzen, denn es bringt  auch gleich noch etwas zusätzlichen Lichtschutzfaktor für mein Gesicht mit.

Wer also gerne eine fröhliche Tasche gewinnen möchte, der kann mir gerne unter dem Beitrag einen Kommentar hinterlassen. 
Besonders Singels möchte ich sehr an Herz legen, hier mitzumachen, denn die
Tasche hat einen enorm hohen Flirtfaktor. Vergleichbar vielleicht mit dem
eines sehr niedlichen Hundes. Ich bin schon lage nicht mehr sooft angesprochen worden,
wie an den Tagen, als ich mit meiner komischen Comic-Tasche unterwegs
war.

Diese unbenutzte und noch eingepackte Tasche gibt es zu gewinnen: 

Gewinnspielbedingungen:

Mein Gewinnspiel läuft dieses Mal etwas länger. Schließlich ist
Urlaubszeit und da möchte ich auch den Rückkehrern noch eine Chance
geben.
  
Wer darf teilnehmen?
Teilnehmen darf jeder, der mindestens 18 Jahre ist und
seinen Wohnsitz in Deutschland oder Europa hat.
Wie sind die genauen
Teilnahmebedingungen?
Werde Leser meines Blogs oder hinterlasse bis zum 03.08.2015,
23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag und schon wandert Dein Name in
meinen Lostopf. Am 04.08.2015 werde ich per Los einen Gewinner ermitteln und ihn im Blog
bekanntgeben, wenn ER/SIE keine E-Mailadresse hinterlassen hat.
Ansonsten maile ich den Gewinner gerne an und überbringe die freudige
Botschaft.

Viel Glück für Euch!