Von meiner außergewöhnlichen und schönen MARNI Kette und wie ich dazu kam, habe ich Euch schon eines schönen Junitages hier erzählt und auch großspurig baldigst Tragebilder versprochen. Aufgrund meines unsteten Lebenswandels *ggg* folgen sie mit einigermaßen Verspätung. 

Ich weiss, ich komme hier gar nicht mehr recht nach. Teil 2 von Stralsund fehlt noch, ebenso von Rømø, neuerdings auch der zweite Teil der Libanonreise und, dass ich davor und danach auch noch in Paris war, wäre durchaus erwähnenswert. Denn natürlich habe ich in meiner Lieblingsstadt viele Bildchen geknipst, die ich auch sehr blogwerbe- und leserwirksam verwursten könnte, aber was mache ich? Ich dödel an meinem freien Wochenende inner Weltgeschichte herum. 

Hamburg, Husum und die eine oder andere Nordseeinsel. Schwimmen, sonnen, schlemmen im realen Leben, live und zum anfassen und das alles so ganz ohne schlechtes Gewissen! Wo bleibt denn da die Bloggerehre? Hier stapeln sich die unbeantworteten Kommentare und Mademoiselle spielt im Sand? Das wird ja immer schöner!

Da werden auf Instagram voll verlockende Taschenshootings angekündigt und Blogartikel in Aussicht gestellt und dann gibts nur alte gekräuselte Schallplatte? So wird das doch nie was! Ach, das soll mal wieder eine Statementkette sein? Dann wird sie hoffentlch wohlwollend betrachtet. Ist ja schließlich Markenware.
Tja, so ist das eben, wenn der Sommer ein heißer und der Blogbetreiber ein Sommerfan ist. Da werden die Stubenhockerstunden plötzlich drastisch reduziert und das ist gut so, denn ich hatte ein schönes Wochenende und habe mich sehr gut erholt. Und – oh Wunder – ich habe an meinen Blog und an abgegebene Versprechen gedacht.

Als ich die Reisetasche packte, griff ich geistesgegenwärtig auch nach meiner Kette und nahm sie mit nach Nordfriesland. Sonntagabend, auf dem Weg nach HH, haben wir die Abendsonnenstrahlen ausgenutzt, ein Stoppelfeld zur Fotolokation erkoren und fix „geshootet“. 
Jetzt kommen sicher noch welche auf den Trichter, das Kleid in voller Länge sehen zu wollen. Nein, ich enttäusche Euch nicht, ich gebe abschliessend einen klitzekleinen Vorgeschmack und verweise auf Teil 2 oder 3 dieser Artikelserie – wer weiß das schon so genau…

Es kommen sicher auch wieder ruhigere Zeiten, momantan ist es echt arg mit meiner Flatterhaftigkeit. Und soll ich Euch etwas verraten? Ich sitze gerade vor einer Reiseplanung, die etwas komplizierter ist. Sie wurde überraschend ins Programm genommen.Ein Ziel, dass nicht jeder mal eben so auf dem Zettel hat und das etwas aufwendiger ist, mit der Visabeschaffung und ähnlichen Details.

 

Aber um meinen Lesern hier ordentlich Abwechslung zu bieten, ist mir ja keine Hürde zu hoch. Obwohl mir gerade siedend heiß einschießt, dass es terminliche Überschneidungen mit DEM Fashionevent der Herbstes geben könnte… Ich gehe doch immer so gerne zur VOGUE FASHION NIGHT – und eigentlich auch immer am liebsten in Berlin, weil es mir großen Spass macht, bekannte Gesichter zu teffen und einen anständigen Klönsnack zu halten – und sei es nur einmal im Jahr. Dann muss ich doch noch überlegen… 

Jetzt erstmal gucken, was sich bei Sunny heute um Kopf und Kragen so tut!

Liebe Grüße zu Euch und Ihr sagt mir, wenn Ihr hier etwas vermisst ja? Bitte ♥
Ich werde das sehr ernst nehmen!

This article was released originally on „Ü 50 via Google Blogger.“