Sommerzeit, Sommerpartyzeit, Urlaubszeit. So weit im Sommer nichts neues. Neu ist allerdings, dass nicht ich verreise, sondern begrüße. In diesem Fall eine Freundin, die das Leben und die Liebe nach Südamerika verschlagen hat. Nun zeigt sie ihrer Überseesippe die Schönheiten unseres Landes und da darf ich nicht fehlen. *ggg* Im Elternhaus soll eine Party steigen, allerdings erst abends. Mit Musike und Schwoof – dabei hatten wir doch so viel zu erzählen…

…also verabreden wir uns einfach schon ein paar Stunden vor dem Partytrubel und könnten auch noch bei den Vorbereitungen helfen. Und uns dann davon erholen – ich zumindest – auf der Hollywoodschaukel.

In meinen Garten soll ja lieber ein Strandkorb – wegen der steifen Brise in Nordfreisland – aber so eine Starhutsche hätte zweifellos auch was. Man kann sich sehr malerisch darin ablegen. Meine ich.
Heute gibt es bei mir eine Link-Up Premiere: Jess (auch auf einer Schaukel zu sehen) vom Blog Elegantly Dressed and Stylish möchte am heutigen Dienstag Outfits sehen, nach denen man sich den Kopf verdreht. Vielleicht läßt sie ja auch gelten, wenn man selbst den Kopf umdreht. Ich probiere es auf jeden Fall mal aus.
Ich stehe Kopf, aber nicht alleine, der semitransparente Stoff des Oberteils zeigt die Silhouette von Karl Lagerfeld. Ich finde dieses Muster ist auch wieder ein gutes Beispiel für einen typischen Karl-Coup. Einfach und genial. Für seine KARL.COM Kollektion braucht er kein fettes Markenzeichen, da hält er einfach seinen Kopf hin oder den von der zarten Choupette.

Dann wäre da noch die Taschenfrage: meine Chanel Tasche ist aus dem nicht sehr griffschönen, aber dafür sehr robusten Kaviar Leder. Sie heißt Grand Shopping Tote (GST) und ist jetzt nicht très grand – sondern partytauglich. Es gibt diese Klassiker in diversen Farben und Größen von Mini bis XXL.
Und nun?

LET’S HAVE A PARTY TONIGHT!