Frisch gestrichen

Als sich Dimitri Rybaltchenko das bei Hermès sehr beliebte Quecksilber Motiv VIF ARGENT schnappte, um ihm sozusagen einen neuen Anstrich zu verpassen, war ich mal wieder hin und weg. Alleine schon von der Idee. Es war eine sehr moderne Interpretation des klassischen Hermès Motivs „Pferd + H“ . Zugegeben, aufgefaltet wieder etwas plakativ, aber schon sehr witzig und total passend, denn ich war gerade beim renovieren! 

2012 kam PEINTURE FRAICHE als 90 x 90 cm Seidentuch in die Läden und ich „brauchte“ diese großen Farb-Topf-Kleckse ganz dringend in zwei Farben:

 2012-08-17  Ein erstes Tragebild für’s TASCHENFORUM

1. dunkelblau – keine Frage – ich liebe diese Farbe und habe schließlich auch eine 100%ig passende Tasche dazu und auch einen Gürtel, eine Schliesse, ein Armband, einen Kopp…
2. weinrot – *ähhh* marsala – nun ja, eigentlich noch nicht so meins, damals nicht und heute ist das zwar eine der Farben des Jahres 2015, aber das konnte ich bei Einkauf ja noch gar nicht wissen. Warum ich es trotzdem kaufte: Leute, es ist PINK! Also PIHINK – sehr sogar! 

Als ich aus Moskau zurückkam und meinen Beitrag für die Ü30 Bloggerparade vorbereitete, dachte ich so bei mir, es wäre doch schön gewesen, wenn ich zu den bunten Schuhen und Westen auch die passenden Tücher mitgenommen hätte. Naja, alles gute ist nie beisammen (Omaspruch) und in meinem Hirn schon gar nicht.

Außerdem wäre dann alles in einem Posting gelandet und die Bilderflut wäre noch größer geworden. So habt Ihr gleich wieder was zu gucken und ich einen Grund, mich bei Sunnys Kopf- und Kragen Link-Up einzureihen und mal das seltene Zusmmentreffen von Adidas Turnschuhen und Hermès Seidentüchern zu zeigen.

Ich wünsche Euch einen frisch gestrichenen Dienstag!

Liebe Grüße
Bärbel ☼