Das Gewinnspiel ist beendet,
die Gewinnerin wurde ermittelt.
Gewonnen hat JULIANE 
Herzlichen Glückwunsch!!!

Sind’s die Augen – REVIDERM

Schon desöfteren musste ich mich hier öffentlich dazu bekennen, dass ich leicht anzufixen bin. Gefällt mir in einer Zeitschrift, einem Schaufenster oder in einem Blog eine neue Nagellackfarbe, ein Paar außergewöhnliche Schuhe, eine Jeans für lange Beine, eine Steppjacke für den Ausflug an die Nordsee, ein total toller und teurer Lippenstift oder eine Tasche, wird das AUCH-HABEN-WOLLEN Gefühl manchmal so stark, dass die Jagd beginnt.

Selbst bei pflegender Kosmetik geht es mir so – ich tue meiner  Haut gerne Gutes, so weit es ohne Spritzen und Skalpell eben geht. Wenn ich also von einem neuen Produkt höre oder lese und ich seine Wirkungsweise glaubhaft beschrieben bekomme, dann möchte ich es auch versuchen.

So las ich bei meinem Beauty-Guru KONSUMKAISER eine ausgemachte Lobhudelei über die REVIDERM Collagen Eye Pads*. Nun lese ich nicht erst seit gestern diesen Blog, habe also schon vieles, was er empfohlen hatte eingekauft und für gut befunden.  Manchmal klappt es jedoch auch nicht – es wurden einmal Augenpads einer Annemarie Bö. vorgestellt. Ich riss mir also eines verknitterten schönen Tages ganze 22,07 € aus der Seele und kaufte diese Dinger ein, wendete sie nach Vorschrift an und war richtig überrascht, denn bei mir passierte NICHTS. Also gar nichts! Oder waren vielleicht die Fältchen unter den Augen besser durchfeuchtet und die Haut dort fühlte sich zarter an? Ich weiss es nicht, ich konnte keinen Unterschied sehen oder spüren und hakte den Einkauf als Fehlinvestition ab. Meine Augen bekommen aktuell morgens und abends ihre Dosis BOBBI BROWN und das vertragen sie prima.

Ab und zu gönne ich mir eine liegende Auszeit und meiner Gesichtshaut eine schöne Maske, aber ein spezielles Augenpflegeprodukt ausser der Creme, einem Correcteur und einem Concealer habe ich nicht.

FALSCH: hatte ich nicht. Denn als der Herr KKaiser von seinen unglaublichen Erfolgen mit den REVIDIERM COLLAGEN Eye Pads schwärmte, wusste ich sofort, dass ich die um jeden Preis   haben muss. Oder doch nicht um jeden PREIS? Ich sah mich auf der REVIDERM* Homepage um und beschloss dann kühn, die Firma anzuschreiben und darum zu bitten, diese Wunderwaffe gegen müde aussehende alte Augen testen zu dürfen.
Was soll ich sagen? Ich hatte Glück und bekam ein Paket mit einer Packung Augen-Pads und zwei Airless-Spendern der recht neuen REVIDERM ECM Repair Creme*, die ich seitdem jeden Abend über meinem Hyaluron Serum verwende. Man kann sie auch tagsüber nehmen, allerdings fehlt mir da der Sonnenschutz, den könnte ich problemlos darüber geben – bei mir entfaltet die Creme ihre Wirkung eben während ich schlafe.

REVIDERM machte mich wieder glatt

Auch  Katrin, vom Blog DAS LEBEN IST SCHÖN schrieb Verblüffendes über die Wirkungsweise der Pads. Katrin hatte auch die prima Idee, erstmal nur ein Auge zu behandeln und zeigt im Blog Fotos, auf denen man den Unterschied deutlich sieht. Als ich meinen ersten Versuch startete, habe ich gleich beide Augen bestückt, weil ich – ehrlich gesagt – nicht dran glaubte, dass ich überhaupt irgendeinen Unterschied sehen würde.

Nach 17 Minuten entfernte ich die beiden weissen Pads, die noch gut feucht waren, strich die restliche Flüssigkeit auf meinen Handrücken aus, schaute in den Spiegel und dachte *wow* – warum hast Du diesen Test nicht an einem Abend gemacht, an dem noch etwas auf dem Programm steht? Ich wollte nämlich nur noch zum „Federball“ und so stieg ich – augenschön wie ich war – erst in mein Nachtkleid und dann ins Bettchen. 
Ein Daumendruck auf die Kammer mit dem flüssigen Wirkstoff und er läuft in die andere Kammer und durchfeuchtet die Pads, die dann sofort anwendungsbereit sind! Diese Augenpflege ist von nun  an meine Geheimwaffe für den großen Auftritt oder eine besondere Verabredung und ich empfehle sie sehr gerne weiter, da ich überrascht war, mit wie wenig Zeit und Mühe ein ordentlicher Frische-Effekt zu erzielen ist.

Ein Gewinn für Deine Augen!

Und nun sitzt Du vor dem Bildschirm und denkst vielleicht:
„Das ist ja mal richtig gut gelaufen für die Alte, aber was habe ich jetzt davon?“
Und dann antworte ich Dir lachend und augenzwinkernd:
„Dann lies doch erstmal weiter! Denn REVIDERM hat nicht nur mir ein Packerl gepackt,
sondern packt DIR auch eines, wenn Du es möchtest!“
Das heißt im Klartext:
Es gibt jetzt, hier und heute ein Gewinnspiel und der Gewinner bekommt eine Packung dieser  wunderbaren Augenpads direkt von REVIDERM zum testen zugeschickt!
Na? Bist Du überzeugt oder fehlt Dir noch etwas?
Vielleicht die Beweisfotos?
Aber bitteschön:

Gewinnspielbedingungen:

Wer darf teilnehmen?
Teilnehmen darf jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist und
seinen Wohnsitz in Deutschland hat.

Wie sind die genauen
Teilnahmebedingungen?
Werde Leser meines Blogs oder hinterlasse bis zum 28.10.2016 um 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag und schon wandert Dein Name in
meinen Lostopf. Am 29.10.2016 werde ich per Los einen Gewinner ermitteln und ihn im Blog
bekanntgeben, wenn Er/Sie keine E-Mailadresse hinterlassen hat.
Ansonsten maile ich den Gewinner gerne an und überbringe die freudige
Botschaft, frage ihn/sie nach der Versandanschrift und gebe diese an REVIDERM weiter, damit der Gewinn verschickt werden kann..
Viel Glück!
* Werbelink
Die Gesichtspflege und die Augenpads wurden mir von REVIDERM als testmunter zur Verfügung gestellt.