Da ist es nun, unser aller neues Jahr 2017! Ein neues Jahr bedeutet neue Hoffnung, neues Licht, neue Taten, neue Begegnungen, neue Gedanken und neue Wege zum Glück. Und natürlich bei dem ein oder anderen auch neue Vorsätze. 
Ich habe in meinem Beitrag vom 22.12.2016 versprochen, dass es ein Helferlein für einen von Euch  zu gewinnen gibt und jetzt seid Ihr fast live dabei, wenn Fortuna sich unter der Fülle der Einsendungen (neben den Kommentaren kamen 7 Zuschriften per E-Mail) ein Los aus dem Töpfchen greift.
Ich habe lauter kleine Zettelchen mit Euren Namen gefaltet und ins Sonnenglas geworfen – die erste Deko des Jahres 2017! Und dann habe ich mit links (bringt immer Glück) und geschlossenen Augen hineingelangt und das Gewinnerlos herausgezogen:
Das wasserdichte Fitness Armband Flex 2 von FITBIT und den goldfarbenen Schmuckarmreifen hat gewonnen:

*Trommelwirbel* und *Tusch*

NICOLE R.

*Glückwunschfanfare*

Nicole hat unter ihrem Kommentar eine E-Mail Adresse hinterlassen, also schreibe ich sie jetzt gleich an und überbringe ihr gleich am ersten Tag des Jahres eine frohe Botschaft!
Allen Lesern, Besuchern, Kommentatoren und Freunden wünsche ich einen guten Start in dieses Jahr, bleibt alle gesund und munter und fit und froh!