Ein Shopping-Samstag in Hamburg

Ich kenne mich noch nicht wirklich aus in dieser Stadt! Schlimm finde ich das nicht. Die Insidertipps können warten. Für Fischbrötchen gehe ich mit Besuch aus Berlin, Wien oder München zur Brücke 10 und Architekturfreunde mache ich mit dem Dockland oder der Elbphilharmonie glücklich. Ansonsten bin ich echt froh, dass meine Freunde auch mit den Läden auf dem Neuen Wall völlig zufrieden sind.

 lippenvergrößerung mit hyaluronsaeure

Und wenn gerade kein Besuch da ist, macht das auch nichts, irgendwen trifft man immer. Dieses Mal trafen wir bei Louis Vuitton ganz zufällig auf Nick und seine kleine Familie. Wir kennen uns seit 10 Jahren aus dem Taschenforum. Nick betreibt übrigens den feinen Onlineshop COCO & KARL. Wer sich für preloved Designerbags interessiert, ist hier genau richtig! Er hatte für seine Frau bei Louis Vuitton eine besondere Metis – das REVERSE Model – bestellt und ich durfte sie probetragen.

Tasche IT BAG METIS REVERSE Louis Vuitton limitierte Edition sold out

Der Funke sprang natürlich gleich über – aber leider zu spät! Diese Metis-Version wird es so voraussichtlich nicht mehr geben. Also begnüge ich mich mit dem, was der Taschenschrank hergibt. An besagtem März-Samstag hatte ich meine schöne blaue Taschentantentasche dabei.

Und ich brauchte aktuelle Portraitfotos von mir! Gerne hier für den Blog und, um meiner Mutter zu zeigen, dass ich KEIN Mondgesicht habe. Auf den Fotos kurz nach den Injektionen mit Hyaluronsäurefillern war ihr mein Gesicht nämlich zu prall.

Hamburg Samstagsshopping nur bis 18 uhr

Als wir uns zu ihrem Geburtstag auf Sylt trafen, fand sie mich natürlich, frisch und ausgeruht – aber die Bilder mochte sie trotzdem nicht. Ich denke ja, das liegt an dem komisch-kurzen Pony!

Auch meine extrem kritische Freundin 1000 km westlich fragte sich, ob ich zugenommen hätte. Meine Antwort: Ja, habe ich, aber nur unter den Falten 🙂

weisse Mohair Mütze gestrickt mit Fellbommel

Die sind nämlich fast alle noch da und das ist auch gut so. Wäre ja schlimm, wenn ich mit Mitte Fuffzich keine mehr hätte. Aber sie sind nicht mehr so scharf und tief und traurig anzusehen. „Vraiment bien fait!“ lautete dann das Urteil nach einem gründlichen Scan meiner Visage im hellen Licht vor dem Hotelzimmerfenster.

An den heutigen Fotos, die vor der Zeitumstellung kurz nach Ladenschluß zur Dämmerung entstanden, habe ich auch extra nicht herumgefiltert, sondern zeige mich so, wie ich bin und mich wohl fühle.
 Ü50 Modeblog Portrait Lippenvergrößerung

Und den Neugierigen unter den Lesern verrate ich auch, welche Kleinigkeit sich in der orangen Tüte versteckt: es ist ein Calvi in meiner uefuffzich Signaturfarbe. Leider aus Epsom, aber dafür lebt es dann sicher 100 Jahre. Mein Exemplar in orange war mir bei täglicher Benutzung einfach nicht mehr schön genug.
 Hamburg, Bleichendste, Fashionblhgger über 50
Mütze: ein Geschenk von MyNouvelles.de
Tuch: Hermès LEO LEILA
Pullover: Hermès Herrenabteilung
Mantel: S. Oliver
Handschuhe: Hermès
Jeans: LTB
Tasche: Hermès Birkin 35
Lokation: Hamburg 20354 – Bleichensteg