BEST AGER
Life & Style
Bloggerin

//Fundsachen am Wegesrand #1

Fundsachen am Wegesrand #1

Machmal schafft man vor lauter Alltag sein Hobby nicht.

Um die Pause hier nicht wieder zu lang werden zu lassen,

rufe ich diese Rubrik ins Leben.

Fundsachen am Wegesrand

Mit einem Foto, einem Spruch oder einem Hinweis grüße ich Dich

und schicke Dich durch den Tag!

 

strichmaennchen streetart Nordfriesland fundsache wegesrand

By |2018-09-19T19:56:10+00:00September 24th, 2018|LIFESTYLE & TRAVEL|5 Comments

5 Comments

  1. Brigitte Schramm-von Deyn 17. Oktober 2018 at 12:23

    Was für ein schönes herzliches Graffiti. Eigentlich bin ich total gegen Wandmalereien, aber in diesem Fall….Mehr davon!

  2. Nadine 5. Oktober 2018 at 13:42

    Ach, das ist ja süß! Und das ist sehr viel!

    Liebe Grüße, Nadine

  3. Bärbel 30. September 2018 at 19:21

    Ich fing mal mit der Bloggerei an, weil ich so schöne Fotos hatte…bis ich dann sah, dass andere Blogger viel schönere machten.
    Also Fundsachen könnte ich täglich zeigen – momentan mache ich das in den Insta-Stories. Mal abwarten, wie lange die Leute das gucken 🙂
    Liebe Grüße in die Hauptstadt!
    Bärbel ☼

  4. Babyblue 26. September 2018 at 19:13

    Das ist ne schöne Idee, vorallem wenn man mal nicht so viel Zeit hat für den Blog. So ein paar Fundsachen am Wegesrand hab ich auch noch parat…
    Liebe Grüße!!!
    Bianca

  5. Christine 24. September 2018 at 6:50

    Es ist immer wieder schön, wenn man auf solche Kleinigkeiten am Wegesrand stößt!

Leave A Comment