ᴿᴱᴷᴸᴬᴹᴱ*

 

Das Gewinnspiel ist beendet – ich habe über einen Zufallsgeneratot ausgelost.
Wenn Du Instagram hast, kannst Du es noch für 12 Stunden in meiner Story sehen.
Gewonnen hat Christine Mercy – herzlichen Glückwunsch!

*******

 

Wenn TEOXANE eine Aktion gmacht, dann gibt es immer gleich satte Rabatte. Wir reden hier von ganzen 35% und damit können sich auch die letzten Zauderer mal etwas gönnen! Du fragst, was ich empfehlen kann? Das ist doch ganz einfach: ALLES!

osterstrauss aus bunten blumen

 

Meine Beauty-Routine besteht seit fast 5 Jahren aus TEOXANE Produkten:

Morgens

 

Abends

  • RHA ® Micellar Solution – sanfte aber gründliche Reinigung
  • RHA ® x VCIP ® Serum – Feuchtigkeit x Teintkorrektur über Nacht
  • AUGEN?* – dazu weiter unten
  • Perfect Skin Refiner – RHA + Glykolsäure verbessert mein Hautbild ständig weiter

 

Specialpflege

  • Post Procedure – nach Fillerbehandlungen
  • Repair Balm – bei kleinen Verletzungen oder zur Narbenpflege
  • Radiant Night Peel – 3 wöchige Kur zur Hauterneuerung

 

*Es gibt in dem Sortiment der TEOXANE Cosmeceuticals für mich nur eine Lücke: die Nachtpflege für meine Augen – da gehe ich fremd. Der oben erwähnte R[II] Eyes Spender von Teoxane hat eine leichte Tönung, die ich ungern auf meinem Kopfkissen habe. Außerdem darf es in meinem Alter über Nacht gerne noch etwas reichhaltiger sein. Ich habe gerade 3 Tester am Start, die sich nach und nach beweisen können. Zwei aus Deutschland (Köln und Hamburg) und einer kommt aus Übersee. Mehr sage ich heute aber nicht zu diesem Tema.

teoxane cosmeceuticals

Empfehlungen sind gut, ein eigener Test ist besser

Habe ich mir gedacht und deshalb Kontakt zu TEOXANE aufgenommen und angefragt, ob sie ein Gewinnspiel unterstützen würden. Ja, lautete die Antwort, das machen Sie gerne und so kann ich heute hier ein echt großes TEOXANE Paket verlosen.

Nun ist es ja so, dass sich eine Frau über 50 in der weiten Kosmetikwelt schon eine eigene Routine zusammengesteltt hat und nicht von heute auf morgen alles komplett wechselt, selbst wenn sie es möchte. Es ist ja auch immer eine Preisfrage. Ich habe mich seit 2014 ganz langsam an TEOXANE „rangeschlichen“ und ein Produkt nach dem anderen probiert, für gut befunden, aufgebraucht und nachgeordert und meine anderen Pötte nach und nach  aussortiert. Eines Tages standen nur noch feine weisse schlanke Spender und Tuben mit teurer Wirkstoffkosmetik in meinem Badezimmer.

Gewinnspiel

TEOXANE Produkte im Wert von über 300,00 € erwarten einen von Euch. Der Gewinner bekommt ein Paket mit allen Produkten für einen frischen Start in den Tag:

RHA ® Micellar Solution – Mizellen und Rosenwasser für sanfte Reinigung

RHA ® Serum – Feuchtigkeit gepaart mit Anti-Aiging Wirkstoffen

R[II] Eyes – parfumfreie Augenpflege, mildert Augenringe und Tränensäcke

Advanced Perfecting Shield mit LSF 30 –schützend und perfektionierend

Ich habe bei allen 4  Cosmeceuticals einen Link zum TEOXANE Shop gesetzt. Dort findest Du neben den Produktbeschreibungen auch die Inhaltsstoffe aufgeführt.

teoxane cosmeceuticals

Gewinnspielbedingungen:

Wer darf teilnehmen?
Teilnehmen darf jeder, der mindestens 18 Jahre ist und seinen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich hat.
Wie sind die genauen Teilnahmebedingungen?
Bitte hinterlasse bis zum 27.04.2019 um 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag in dem Du mir schreibst, warum gerade Du ein bestimmte Kosmetikprodukte aus Deiner Routine ersetzen möchtest. Jeder Kommentar mit einer solchen Ausage wird berücksichtigt und wandert in den Lostopf. Wenn Du mir folgst und meinen Beitrag bei Instagram mit einem ♥ bedenkst, steigen Deine Gewinnchancen zwar nicht, aber ich würde mich darüber sehr freuen, ebenso wie über ein GEFÄLLT MIR auf meiner Facebook Seite.

 

Am 28.04.2019 wird der Gewinner per Losentscheid ermittelt und anschliessend von mir angeschrieben. Ich werde eine Einverständniserklärung zur Weitergabe der Adressdaten an TEOXANE mitsenden.

 

VIEL GLÜCK BEIM MITMACHEN UND GEPFLEGTE FEIERTAGE!
Vielen Dank an TEOXANE für die tolle jahrelange Zusammenarbeit ♥
 
teoxane reklame oster offer

PS: Die Süßigkeiten und die Blumen bleiben hier – die sind nur Dekoration 😉