BEST AGER
Life & Style
Bloggerin

/, REKLAME/Styling- und Einkaufstipps für große Frauen

Styling- und Einkaufstipps für große Frauen

 

REKLAME für Vernetzung

Meine Taschen- und Bloggerfreundin Michaela vom Blog Wiggerls.World hat eine schöne Reihe mit Stylingtipps für Frauen mit allen möglichen Figurtypen zusammengetragen.

Als sie einen Artikel über lange Frauen schreiben wollte, fiel ich Ihr ein und so habe ich Ihre Ausführungen mit meinen Tipps und reichlich Fotos ergänzt.

Am Wochenende war die Veröffentlichung und natütlich gibt es hier den Link:

Styling- und Einkaufstipps
für große Frauen

stylingstipps fuer große frauen

Wer kommt mit auf die Reise zu Michaelas Blog?

By |2019-05-06T18:03:00+00:00Mai 6th, 2019|FASHION, REKLAME|3 Comments

3 Comments

  1. Claudia 10. Mai 2019 at 6:33

    Hallo liebe Bärbel,
    ich habe mir jetzt deine Fotos angeguckt, ich gehöre ja gar nicht zur Zielgruppe, bin ca. 20 cm kleiner als du. Ich hätte als Jugendliche gern die 1,70 m voll gemacht, aber jetzt bin ich zufrieden mit meiner Größe. Ich bin nicht klein, sondern konzentriert. ^^
    Ganz ganz zauberhafte Fotos sind dabei, mir gefallen alle. Die lässigeren Outfits noch ein kleines bisschen mehr, wie z.B. das mit der pinken Jacke und der weißen Jeans oder das mit dem gestreiften Rock und Oberteil oder ganz in weiß oder das ärmellose Schwarz-weiß Kleid. Fein fein!
    Liebe Grüße
    Claudia 🙂

  2. Educheapessay.com 9. Mai 2019 at 14:53

    Danke liebe Bärbel :*

  3. Susi 7. Mai 2019 at 15:21

    Danke für die tollen Adressen und anregenden Fotos! .Du siehst gut aus.
    Ich bin 1.80 m und empfinde das inzwischen nur noch als großen Vorteil (auch ich üfuffzig).
    Im Teeageralter -schon etwas länger her- empfand ich die Größe hingegen als Handycap.
    Allerdings ist es oft immer noch schwierig, passende Kleidung zu finden., z.B.36 L bei Jeans i.V.m. 29/30 W ist schwer zu finden.
    Lediglich Armani hat offenbar ein anderes Frauenbild : dort sind die Hosen endlos lang und ungesäumt..
    Es freut mich immer, auf große Menschen zu treffen.
    LG

Leave A Comment