Ü50-uefuffzich

DIE SCHÖNSTE ZEIT UNSERES LEBENS

kinoplakat die schoenste zeit unseres lebens

© 2019 Constantin Film Verleih GmbH

REKLAME

 

DIE SCHÖNSTE ZEIT UNSERES LEBENS – wenn Du das hörst, fängst Du sicher gleich an, darüber nachzudenken, was Deine schönste Zeit in Deinem Leben war oder, ob sie vielleicht noch vor Dir liegt.

Meine Gedanken hat der Filmtitel auch sofort angeregt. Bei mir hat es immer etwas mit PARIS zu tun, wenn es um die glücklichsten Zeiten in meinem Leben geht. Deshalb passt dieser Film auch so gut zu mir. Ob er auch zu Dir passt, kannst Du ganz leicht herausfinden: Gehe einfach mal wieder ins Kino!

Ich war erst schwer versucht, alle Tickets bei Instagram rauszuhauen, aber dann dachte ich an meine Anfänge. Mein Blog ist doch viel älter als die App und mit etwas Glück, wird es den Blog noch geben, wenn die Insta-Karawane länsgt weiter gezogen ist.

Deshalb verlose ich auch unter meinen treuen Blog-Lesern 2 x 2 Kinogutscheine für den neuen französischen Spielfilm!

Die schönste Zeit unseres Lebens

Also auf die 70er Jahre! Wer kommt mit?

© 2019 Constantin Film Verleih GmbH

 

 

Teilnahmebedingungen für mein Gewinnspiel