Chanel shopping bag limited edition 2012 black print

CHANEL für die nägel

meine lippen gehören seit Jahren unter die farben der familie DIOR und so blieb ein teil der CHANEL LES TWIN SETS Collection gestern brav im laden. nur aus sammlungs- und vollständigkeitsgründen lege ich mir keine lippenstifte in den schrank.
der große schöne neue kosmetik counter im KaDeWe ist natürlich ein ganz besonderer „laden“, denn nur dort gab es gestern die FNO – FASHION’S NIGHT OUT – edition: lippenstifte und nagellacke. es sei denn, frau gehört zu den CHANEL kundinnen, die allmonatlich vierstellige eurobeträge an die ku’dammkasse tragen, für diese damen war die rare ware natürlich auch dort zu bekommen, als kleines dankeschön für ihre treue.
aber: die Schlange der wartenden im KaDeWe war kurz, die Mitarbeiter motiviert und flink. viel zu beraten gab es nicht, alle wollten nur die begehrte limitierte edition mit nach hause nehmen.
die 7 minütige wartezeit wurde uns mit champagner und süßen häppchen verzuckert – und dann war meine lacke- und farbensammlung wieder um drei hübsche flaschen reicher:

 

2012 les twin sets de chanel vernis lipstick collection
und weil ich mir nun schon seit drei jahren die limitierten lacke immer gerne ins regal mit den ganzen gesammelten fingerfarben stelle und sie natürlich auch ab und zu auftrage, zeige ich dir auch gleich mal die  besonders limitierten editionen der vergangenen jahre mit den dazugehörigen großen VOGUE glitzertüten, an denen man heute im berliner stadtbild alle FNO besucher erkennt 😉

2012 LES TWIN SETS DE CHANEL

2012 les twin sets de chanel DÉLICATESSE PROVOCATION INFIDÈLE
DÉLICATESSE * PROVOCATION * INFIDÈLE
und die neue knallgrüne VOGUE tasche

 

 

 

2011 LES JEANS DE CHANEL

2011 les jeans de chanel BLUE BOY BLUE REBEL COCO BLUE
BLUE BOY * BLUE REBEL * COCO BLUE
auf einer glitzertüte in pink

 

2010 LES KHAKIS DE CHANEL

2010 des khakis de chanel KHAKI BRUN KHAKI VERT KHAKI ROSE
KHAKI BRUN * KHAKI VERT * KHAKI ROSE
mit einer güldenen VOGUE tragetasche