Ü50-uefuffzich

Fundsachen am Wegesrand #2

Schaufenster Spiegelung Berlin Kurfürstendamm Chanel

REKLAME*

Neue Woche, neuer Blogpost. Die Fundsachen am Wegesrand habe ich im August 2018 ersonnen, damit hier nicht immer Romane geschrieben und gelesen werden müssen und es trotzdem Leben in der Blogbude gibt.

Die Idee sah ich zuerst bei Ines, die mit ihrer Rubrik OHNE WORTE tatsächlich auch ohne diese auskommt. Ähm nö – das wird bei mir nichts. Ich bin ja eher der Typ „natural born Schwaller“ und gebe gerne meinen Wörter-Senf dazu..

Das heutige Bild mag etwas verwirrend sein – der Hintergrund ist aber, dass ich damit eine Prophezeiung in die Welt setze:

Diverse Taschenhersteller werden Chanel (mal wieder) alles nachmachen und zukünftig Perlen und allerlei anderes Klimpergedöns an die Taschenketten hängen.

Ich beobachte die Entwicklung aufmerksam und werde gegebenenfalls darüber berichten.

Die Kette meiner Timeless Chanel Tasche

 

* wegen Markennennung und weil ich die Marke liebe, gibt es auch eine Verlinkung!