Wie jetzt? Gewitter
trotz Strahlesonne? In der letzten Woche hatte Berlin auch mal ein paar kühle
Tage, die Hauptstadtbesucher wie unsere Sonja haben es bemerkt.
Ich erwischte am Ku’damm einen großen Regenbogen und stellte mich dekorativ darunter – die Freunde des
Zeiträubers Instagram haben ihn schon gesehen. Aber es gibt ja auch noch  Leser, die nicht in jedem sozialen Netzwerk herumgeistern, deshalb gibt es heute den Adenauer Platz als Opener.


Und nun kommen wir zum Gewitterchen – ohne
Geblitze und Gedonner – es geht doch nur um die Farbe des düsteren
Gewitterhimmels, die im schönster Berliner Augustsonnenschein meine
Nägel ziert.
Die Farbe gehört zu dem limitierten Herbst – Trio von Chanel, die ich hier vorgestellt hatte und Bianca hatte um eine zügige Lackierung gebeten und diesem Wunsch möchte ich heute umgehend nachkommen.
 

 

Meine fleissige Erdbeere zeichnet für die Bildhintergrundgestaltung verantwortlich, die Pflanze stand Anfang Juni einsam und mickrig vor dem örtlichen REWE Markt, ich schleppte sie ab, hegte und pflegte sie. Dafür blüht sie nun ununterbrochen und schenkt mir ab und zu ein paar süße rote Früchte.

Damit es hier nicht nur dunkelgewitterig bleibt, habe ich noch zwei gelbe Tupfen, die sorgen für helle Farbe und für die August-Verlinkung bei Ines.


Mein Schluck „HALLO WACH“ Nespresso und mein neuer kleiner
Taschenschatz aus dem Hause TOD’s, dessen Bedeutung in meinem nächsten
Posting erläutert wird.
Kommt gut über den Freitag
und gut ins Wochenende.
TGIF-Grüße nach NSOW
 Eure Bärbel ♥