REKLAME

Das Gewinnspiel ist beendet und wurde per Zufallsgenerator ausgelost.
Der Kommentar am 28.08.2019 und 12:06 Uhr von Andrea B. hat gewonnen
und die Gewinnerin wurde bereits benachrichtigt.
Euch allen ein dickes Dankeschön für die rege Beteiligung.
Ich kümmere mich gerade um das nächste Gewinnspiel und freue mich darauf,
es hier mit Euch zu teilen!

 

 

Vom Schrittzähler zur Smartwatch

Als ich von 5 Jahren meinen ersten Fitbit-Tracker bekam, hatte ich ein paar Bedenken, ob meines Durchhaltevermögens. Ich bin schon als Kind von neuem Spielzeug immer recht schnell gelangweilt gewesen und hing lieber weiter an meinen alten Favoriten. So gab ich der CHARGE HR eine Frist von 4 Wochen…

…aber nach nochmal 4 Wochen war es schon passiert: ich kaufte mir eine CHARGE HR in pink und das coral-rote Promo-Schätzchen zog um zu meiner Mutter.

fitbit fitnesstracker Charge HR 2014

Fitbit Charge HR

Und nun? 5 Jahre später trage ich täglich eine Fitbit-Uhr. Abwechselnd FLEX 2, CHARGE 3, IONIC und die VERSA oder VERSA LITE.

fitbit smartwatch versa lederarmband hermes kelly barenia

Fitbit Versa – Lederarmband mit Sattlerstich

Die Uhr hat einige meiner Gewohnheiten geändert: Ich parke nicht mehr auf dem Supermarktparkplatz gleich neben dem Eingang, sondern ganz weit weg. Ich habe den Willen, täglich mein Pensum von 10.000 Schritten zu erreichen. Ich tracke meinen Schlaf, meinen Wasserkonsum, meine Herzfrequenz und natürlich meine Schritte. Ich schlafe mit der Uhr und ich dusche damit. Wenn ich sie mal über Nacht laden muss (alle 4 – 5 Tage, je nachdem, wie viel sie zu tun hatte) und sie dann in der morgendlichen Hektik vergesse, fehlt mir den ganzen  Tag etwas. Unter anderem ein solider Zeitmesser! Im Büro gibt es seit heute zwar eine echte Designer Wanduhr von Arne Jacobsen, aber ganz ausgefeilt ist die auch nicht. Und der Promo-Sprech dazu ist auch leicht hirnrissig á la: Wie schön, dass Sie sich mit dieser Uhr für einen zeitlosen Klassiker entschieden haben. *ggg* eine zeitlose Uhr  – haben die keine Lektoren?

fitbit versa weiss, versa lite magenta

links VERSA – rechts VERSA LITE

Zurück zu meinen Fitbit Uhren Versa und Versa Lite

Neben den ganzen sportlichen Funktionen begeistern mich besonders die smarten Eigenschaften der Versa. Ich kann sie mit über 50 verschiedenen Zifferblättern individualisieren, es gibt Armbänder für jeden Anlass und Geschmack. Die Uhr weckt mich, hat eine Stoppuhr und einen  Timer und es gibt Apps wie Wetter, Musik* und eine Pay Funktion*

 

Fitbit Versa musik mit Deezer

Fitbit Versa: Music to go

 

Fitbit Versa - Nachrichten

Fitbit Versa: WhatsApp Nachricht und Kalendereintrag

 

Fitbit Versa Nachrichten

Fitbit Versa: Anruf-Info

Im Büro kann ich mein Handy getrost in der Tasche lassen, denn SMS und Whatsapp Nachrichten bekomme ich auf der Uhr angezeigt, wie auch Kalenderhinweise und die ersten Wörter einer E-Mail Betreffzeile. Und für das Spielkind in mir vergnügt sich auf meinem Display ein in  blondes Mini-Me von Bitmoji tagsüber und auch nachts mit den gleichen Aktivitäten wie ich. So habe ich während der Arbeit sehr diskret alles im Blick und kann im Notfall reagieren, werde aber während der Arbeistzeit nicht vom Handy abgelenkt.

fitbit #fitforeverybody

Fitbit Versa Lite zu gewinnen

Was nützt der schönste Reklameartikel, wenn der Leser traurig vor dem Blog sitzt und daran denkt, dass so kurz nach dem Urlaub die 150,00 € für so eine schöne Smartwatch einfach nicht mehr im Budget sind? Nicht so viel und deshalb habe ich mit den Leuten von Fitbit geredet und verlose heute – überigens aus Anlass meines 7. Bloggeburtstags – unter allen Kommentatoren eine FITBIT VERSA LITE in der wunderschönen Farbe MAGENTA.

fitbit gewinnspiel versa lite magenta

Allerdings handelt es sich nicht um die Uhr, die auf meinen Fotos abgebildet ist, sondern dem Gewinner wird direkt von Fitbit eine nagelneue Versa zugeschickt.

fitbit versa lite magenta hantel sylt sansibar

Teilnahmebedingungen für mein Gewinnspiel

  • Bitte kommentiere bis zum 07.09.2019 um 23:59 Uhr diesen Beitrag und schreibe mir, warum Du die Versa Lite gewinnen möchtest.
  • Bitte gib im Kommentar eine E-Mail Adresse (wird nicht veröffentlicht) zur Benachrichtigung im Gewinnfalle an, damit Fitbit.de Dir die Versa Lite zusenden kann.
  • Der Gewinner wird aus allen Kommentaren per Los ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Teilnehmer, die mindestens 18 Jahre alt sind und eine deutsche Versandadresse haben.
  • Mit der Teilnahme erklärt sich der Gewinner damit einverstanden, dass der Vorname im Artikel veröffentlich wird.
  • Sollte sich der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nach der Gewinnbenachrichtigung nicht melden oder möchte er den Gewinn nicht annehmen, wird neu ausgelost.
  • Nimmt der Gewinner den Gewinn an, benötige ich die vollständige deutsche Lieferanschrift und die Genehmigung zur Weitergabe dieser Daten an die Fitbit.de, die den Gewinn direkt versenden werden.
  • Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
  • Ein Umtausch in ein anderes Produkt ist nicht möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel erfolgt unabhängig des Erwerbs von Produkten.
  • Ich behalte mir das Recht vor, das Gewinnspiel jederzeit zu ändern oder zu beenden.
  • Bei weiteren Fragen schreibe mir bitte eine E-Mail an uefuffzich@gmail.com

reklame gewinnspiel fitbit versa lite magenta

*nicht bei der Versa Lite