REKLAME wegen Ortsnennung: SYLT

Heute ist der 18. Mai 2020

In Schleswig-Holstein fallen ein paar Grenzen. Die zu Dänemark noch nicht, aber die Inseln sind nicht mehr ausgegrenzt.

Ab heute dürfen Touristen wieder auf die vielen beliebten Nordseeinseln reisen. Wir auch!

Wir wollen nach Sylt! Gleich! Jetzt!

Für Tagestouristen sind solche Reisen noch verboten, also werden wir einfach paar Tage dort bleiben und jeden Tag bei Instagram berichten, wie die Insel den Lockdown überstanden hat und was anders ist als in den anderen Jahren.

LIFEHACK:
Bitte unbedingt die Reservierungsbestätigung Deines Hotels ausdrucken und griffbereit dabei haben.
Es soll bei den Fahrten auf die Inseln wohl recht strenge Kontrollen geben!!!

Ich werde auf jeden Fall noch heute im Laufe des Tages berichten, wie unsere Anreise war und erste Bilder posten!

Es wird viele Fotos und Stories geben und vielleicht auch endlich mal wieder IGTV. Das Mikrofon und 2 Stative sind schon eingepackt und meine Motivation ist  riesig.

Ob Du mich in diesem Statement T-Shirt sehen wirst, weiß ich noch nicht. Das war ein lieb gemeintes Geschenk. Obwohl ich grundsätzlich eine ziemliche Werbeschleuder bin, sind diese mit Wörtern bedruckte Kleidungsstücke in der Öffentlichkeit selten meine erste Wahl.

HIER
kommst Du (auch ohne die App)
zu meinem Instagram Kanal

uefuffzich