Seit ich mich den Ü30Bloggern angeschlossen habe, lese ich natürlich alle Veröffentlichungen und kommentiere auch hin und wieder, weil ich meistens eine Meinung dazu habe. Nur, wenn ich über Postings zum Thema FARBEN stolpere, komme ich nicht weiter. Ich weiss nicht, ob ich Juli oder März Typ bin, ob ich lieber minz-pastell oder frosch-grün tragen sollte, ich halte mir meine rote Hose auch nicht ans Gesicht, um zu gucken, ob mir die Farbe steht. Vielleicht könnte ich viel besser aussehen, wenn ich die 1000 Tipps beherzigen würde, aber ich bin auch ohne das Ü50 geworden und die wenigsten Tage dieser Jahre war ich komplett nackig. Habe Lieben und Freundschaften gefunden und wurde auf der Strasse und im Büro auch nicht nur gedisst. Es kann also alles so falsch nicht gewesen sein.

 

Neben meinen Vorlieben für blau, weiß, rot, schwarz und pink habe ich noch eine Farbe, die mir gut tut, die ich gerne mag, die auch in meinem Kleider-, Taschen und sogar in meinem Schuhschrank zu finden ist.

ORANGE 
Heute kam mir die Idee, einfach mal hier bei mir ein paar orange Fotos zu knipsen und Euch zu zeigen. Ein Kürbis fehlt, der liegt noch bei Rewe – da gehe ich jetzt hin und befreie ihn und dann wird gekocht!
Nein, hier liegen keine Gräten herum, das ist eine Werbeanzeige

 

 

Als gute Tante muss ich auf Neffenbesuch vorbereitet sein!

 

Ich wünsche allen einen entspannten Start ins Wochenende.
Berlin wird knallvoll, die Marathonläufer laufen hier herum,
ich möchte ich den Wäldern Brandenburgs Pilze sammeln,
will aber nicht zu laut tönen, wäre ja schade, wenn ich ohne
(Pilze, Bilder und Abendbrot) wiederkomme!

 

Van Laack Berlin Bluse Streifen
Meine Bluse von gestern

 

orange hermes kartons

 

 

Ja, ja – oranges H mag ich wirklich sehr!