In meinem gestrigen Kommentaren brachte mich Conny  auf die Idee, meinen bunten Beitrag doch auch gleich bei Sunny zu verlinken, die in dieser Runde unsere Lieblingsstücke mit Flaggen oder Tierprint sehen möchte.
 
 
Ich
liebe LEOPRINT – an meinem Hals. Habe bestimmt 10 verschiedene LEO
Tücher in allen erdenklichen Größen und passend zum Thema habe ich einen
in BLAU WEISS ROT herausgeholt und dann fiel mir ein, dass ich sogar
noch ein WWF Shirt habe, dass mal im Taschenforum gehypt wurde und ich
dann sofort kaufen „musste“ und tatsächlich schon einmal getragen habe.
Wie das so ist, mit den MUST HAVE Sachen! 
 
 
Jetzt aber zum Fußball:

2006
packte mich das Fußballfieber. Ich wohnte damals noch in Charlottenburg
und radelte im Sommersonnenschein nach Mitte in die Friedrichstrasse
(zu LV, falls das interessiert, inzwischen wurde der Laden aufgegeben). Es war der erste Tag der Fanmeile und
ich fand es super, über den autofreien 17. Juni zu radeln, Fans waren
kaum zu sehen. Jedenfalls nicht auf dem Hinweg. Als ich zurückradelte,
waren die Bänke voll, auf Großbildleinwänden lief das Spiel, es war
eine ausgelassene fröhliche Stimmung und alss in heim kam, verkündete
ich, zum nächste Frankreichspiel auf die Fanmeile zu gehen. Das taten
wir dann – Runde für Runde. Ich feuerte die Mannschaft an, fuhr Riesenrad, trank Bier,
hatte Spass.
Dann fuhr ich in die Toscana zu meinem
jährlichen Programm FASTEN UND WANDERN und der Tag des Endspiels nahte.
Ich saß mit einer Freundin in der Fußgängerzone von San Vincenzo. Ohne
mein Fan-Shirt, den Mut brachte ich nicht auf! Und ich sah die Blauen gegen Italien verlieren. Die Italiener in der
benachbarten Pizzeria wurden extrem laut, als es zu dem Zusammenprall von
Zidane gegen Materazzi kam und sie zerdepperten ihr Geschirr, als der Sieg
perfekt war…seit dem liegt das Shirt im Schrank – aissortieren kann ich es noch immer 🙂
***************************************

Tuch: LOUIS VUITTON
T-Shirt FRANCE: H+M
T-Shirt WWF: Karstadt
Nagellack: CHANEL – 545 – 561 – 667