Ich folge dem schönen Blog der Champagnerlady, bin immer ganz verzaubert von ihren Fotos und heute fand bei ihr so einen inspirierenden Freitagsfüller. Sofort bekam ich Lust, auch gleich mal damit anzufangen! Das ist eine prima Idee, wenn einem selbst nix einfällt. Mir fehlte heute irgendwie der Text zu meinen Fotos, da habe ich als Vorlage auch die Wörter von BARBARA genommen – vielen Dank dafür!

1.  So langsam kann das Wochenende kommen!
Das letzte war so schön und lang und sonnig!

Das Küken MUSSTE einfach gleich zu Instagram, weil es so süß war.
Es kam frisch aus dem Brutschrank, rannte mir hinterher und dachte, ich sei seine Mama ♥!

2.  Ich habe von Ostern noch so viele Fotos für Euch 
und genau deshalb lasse ich nicht noch mehr Zeit vergehen,
sondern zeige sie Euch hier und jetzt!

3.  Mein Gefühl sagt mir zwar, dass ich grundsätzlich etwas mehr Outfit und weniger Natur posten sollte, aber die Bilder gefallen mir so gut, da müßt Ihr jetzt einfach mal durch. DANKE!

4.  Wisst Ihr, warum ich nie grüne Kleidung kaufe?
Meine Augen sind grün.
Das reicht doch – oder?

An der Ostsee bei Rostock / Torfbrücke 

5.  Ich habe eine Schwäche für weiße Blumen: Lilien, Rosen, Pfingstrosen, Maiglöckchen, Vergißmeinicht, Alpenfeilchen, Calla, Magnolien, Orchideen… – aber auch für Obstblüten…
6.  Ich freue mich immer ganz sehr über Eure Kommentare.
Und habe mächtig Spass daran, sie zu beantworten.
Falls mich jemand fragen will, warum mein rechter Zeigefinger einen blauen Rand hat:
es war Ostern und ich habe die Eier aus der Farbe gefischt.
Und weil das kleine Gänseküken die Hauptattraktion in diesem Post ist,
hole ich es mal etwas dichter:

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz, wie jedes WE, heute also Fernbeziehungsbesuch aus HH, ich habe Spargel und Schinken eingekauft und zum Nachtisch gibt es Erdbeeren. Die Hälfte habe ich allerdings gerade vernascht, morgen habe ich einen Ku’dammbummel geplant und Sonntag möchte ich bis tausend schlafen und dann einen ruhigen und gemütlichen Gammeltag machen! Und abends wird wieder gebloggt!
Tschüß Küken, das nächste Mal sehen wir Dich sicher gebraten auf meinem anderen Blog wieder.