So sehr mir der rot
pinke Dekowahn in fremden Wohn-, Bade- oder gar Schlafzimmern, die
Glitzer-Herzchen auf Fingernägeln und die plötzlich mädchenhaft
verspielten Outfits selbst erwachsener Bloggerinnen auf den Zünder
gehen, so sehr liebe ich andererseits den Valentinstag, denn da gibt es Geschenke.

Nein, keine Blumen, auch keine Pralinen,
auch nichts von La Perla. Letzteres kaufe ich mir lieber selbst. Ich
habe auch nichts gegen üppige Rosensträusse, wenn sie länger als drei
Tage die Köpfe oben behalten.  Recht viele Menschen verteufeln diesen Tag ja auch total oder sagen: „Wir
machen uns das ganze Jahr über Geschenke…“ Ja, machen wir auch, aber ab und zu habe ich auch nichts dagegen, wenn es sich 100% mit meiner Wunschliste deckt und man es mal etwas krachen läßt.

Diese Mal hat es gekracht, und zwar gehörig. Nachdem ich vor Jahren das
marineblaue Monogram Tuch bei Louis Vuitton im Laden liegen liess (sie
hatten mal wieder frisch die Preise erhöht und ich war gnatzig) und ihm dann natürlich lange hinterher heulte, bekam ich jetzt etwas viel besseres. Ein FADE
OUT Monogramtuch, das auf den Namen SUNRISE hört und gleich eine ganze Blau-Palette abdeckt und zudem auch noch prima zur Brille passt.

Ich bin verliebt ♥ DANKE ♥
es ist wie ein Traum! Und in der schwarzen Schachtel steckt ein weiterer
Traum, der dem Tuch leider aus dem Weg gehen muss, da gibt es nur ein
ENT oder WEDER. Zusammen kann ich beides unmöglich tagen, aber auch einzeln sind beide Teile ein wahres Fashion Update.

Ich
liebe Perlen, die echten von Großmutter, die hochmodischen für die
Ohren von Dior und natürlich den teuren Tand von CHANEL. Und so durfte
ich am Samstag freudig eine neue Kette auspacken. Ich finde sie wunder- wunderschön. War ja ehrlich gesagt kurz davor, dem MUST HAVE WAHN zu erliegen und mir eine CC Brosche zu kaufen. Von der Idee bin ich jetzt endgültig geheilt! Und wenn das jetzt hier so steht, kann ich nie mehr zurück 😀

Nun
habe ich für meine heutigen Fotos alles vereint – das hat sich
angeboten. Ich geniesse den Anblick, denn auf den Outfit-Fotos aus
meinem RL wird immer nur eins von beiden zu sehen sein.

Ich weiß, jetzt sollte ich mich mit den neuen Schätzen zeigen. Das kann ich aber noch nicht, ehe ich die Sachen richtig benutze, vergehen bei mir immer kleine Ewigkeiten. Gerade bin ich aber zum Spiegel gelaufen und habe ein ungestyltes Handy-Pic für Euch gemacht. Wie immer zugestöpselt und voll die 4 NON BLONDES auf den Ohren und
auch wenn ich heute noch nicht behangen zu sehen bin, vernetze ich mich bei Sunny und ihrem LinkUp zum Thema KOPF
und Kragen.