Zugegeben, die Redensart, wenn man sich für etwas nicht die Bohne interessiert heißt korrekt:

 MIT ETWAS NICHTS AM HUT HABEN

aber ich habe ja etwas am Hut: viele bunte indische Blumen nämlich. In der Hermès Fachsprache blumenreich FLEURS D’INDIENNES benannt. Das Muster kennt Ihr schon von meinem großen Seidentuch, es passt hervorragend zu BRAUN und JEANSBLAU
Auch der fröhlich kecke Hut, den ich heute zu Sunny werfe, war schon im Blog zu sehen. Und zwar bei meiner allerersten Teilnahme an einer Blogparade. Jetzt nahm ich ihn mit nach Wien, denn beim ESC ist ja alles erlaubt, was schön und schrill ist. Und ich ergreife hier die günstige Gelegenheit, Euch meine feine seidige Kopfbedeckung in Großaufnahme zu präsentieren.
Mein Beitrag zum Wien Wochenende ist schon in den Startlöchern, ich
bitte Euch noch um etwas Geduld. Es gibt nämlich ein Problem mit den Fotos. Genauer gesagt nicht nur eins, sondern drei.
1. Ich hatte keinen vertrauten Fotografen in der Nähe und mein blutjunger Ersatzmann, der die beiden schönen Bayern Beitrage fotografierte, hatte wenig Zeit, weil er „in Begleitung“ war.
2. Das Wiener Wetter war eine Katastrophe. Von Freitagabend bis
Sonntagnachmittag prasselte ununterbrochen heftigster Regen auf uns und
alles hinab. Demzufolge gab es kein taugliches Fotolicht.
 
4. Die große DSLR Kamera durfte zum ESC nicht mit in die Stadthalle. Deshalb heute nur dieser kleine pinke
Vorgeschmack und ein geblitztes Tragebild aus dem Hotelzimmer.