Es ist purer Luxus und sieht auch so aus. Für mein Gesicht habe ich jetzt ein leichtes zartes Gel mit einem ganz feinen Duft, eingeschlossen in einem wertigen Spender.

la clé – MOISTURIZING GEL

TO FRESHEN AND REVIVE YOUR SKIN

Schon das Auspacken war Luxus für mich – verhüllt war es in Seidenpapier, das über und über mit goldenen Schlüsseln bedruckt ist, die man erst auf den zweiten Blick – oder mit Brille – erkennt, denn die vielen Schlüsselchen bilden ein güldenes Muster.

Die Umverpackung ist nobel geprägt. Cleanes weiss mit einem goldigen Streifen am Boden – so strahlt sie mir entgegen und oben an der Öffnung ist wieder dieser verzierte Schlüssel:

KNOWLEDGE IS THE KEY

So das Crédo der SWISS COSMECEUTICALS AG, die erst im Dezember 2015 mit der Vorstellung der la clé Produkte, dem Vertrieb und mit ihrer Homepage begann. Mitten auf dem Event im Berliner ATRIUM TOWER wurde das Knöpfchen für den Start gedrückt. Ein feierlicher Moment für uns alle. Die la clé Familie hatte einen kleinen Kreis Gäste aus aller Welt eingeladen und wir Blogger durften den Abend quasi „en famille“ mit ihnen verbringen. Den anwesenden Experten unsere Fragen stellen, die Produkte ausgiebig testen und anschliessend die halbe Nacht lang mit ihnen feiern. 
Schon bei diesem ersten Kennenlernen am Potsdamer Platz war ich von den Menschen hinter der Marke begeistert. Ganz einfach weil sie es verstanden, Ihre eigene Begeisterung für die neuerschaffenen Produkte mit uns allen zu teilen.
Masha Pavlovic – die Frau an der Spitze von la clé – hat lange für sich und ihre Haut nach der idealen Pflegekosmetik gesucht und nirgends das passende Produkt gefunden. So versammelte sie kurzerhand ein Team um sich und man setzte sich mit jeder Menge know how und Expertenwissen daran, eine ganze Produktlinie zu erschaffen, die sich durch modernste wissenschaftliche Erkenntnisse und hochwertige Inhaltsoffe auszeichnet.
Ich habe mich sehr gefreut, dass ich nach der besonderen Gesichstmaske nun auch das MOISTURIZING GEL zur täglichen Pflege ausgiebig testen kann. 
Natürlich habe ich sofort damit angefangen! Nach zwei Tagen kann ich noch nicht viel zu der Wirkungsweise sagen – aber mein erster Eindruck ist auf jeden Fall sehr positiv. Der Spender macht die Dosierung einfach, die gelig-milchige Substanz sorgt für einen leichten und gleichmäßigen Auftrag auf Gesicht und Hals und das Gefühl auf meiner Haut ist äußerst angenehm. Nichts klebt oder bleibt aufliegen, nur satte Feuchtigkeit und nach dem raschen Einziehen fühle ich mich einfach perfekt gepflegt.
Hyaluronsäure, Urea und Serin sorgen für langanhaltende Feuchtigkeit und obwohl das Parfum erst an letzter Stelle steht, gefällt mir der Geruch des Gels ausgesprochen gut. Alle Inhaltsstoffe sind auch auf der Homepage aufgelistet und die entsprechende Wirkungsweise wird im einzelnen nochmal erklärt. Das habe ich selten so ausführlich gesehen!
Heute stellt sich la clé in Hamburg vor. Ich wünsche allen, die hinter und vor den Kulissen für den Erfolg des Abends zeichnen, ein tolles Event und mögen sich noch viele Menschen von Eurer Idee begeistern lassen.
An dem wundervollen Abend im Dezember lernte ich Jenni und Dirk endlich einmal persönlich kennen und möchte HIER auf ihren Bericht verweisen und auch bei Vanessa, die ich an dem Abend wiedertraf, gibt es HIER einen Artikel – sogar mit einem Foto von ihr und mir.

PR Sample
Das la clé MOISTURIZING GEL wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt