DIESER TAG SPALTET DIE MENSCHHEIT

In Blumenhändler und Blumenkäufer. Ich kaufe gerne Blumen, auch im Winter, auch an solchen fremdvorbestimmten Tagen. Warum auch nicht. Wer das nicht will, muss ja nicht mitmachen. Aber im Zeitalter des online Herzchenwerfens kommt man ja kaum daran vorbei. Und so werde heute Abend zur Feier des V-Tages fein Essen gehen. Es wird ein blind Date *ggg* und wir kennen uns von Instagram und JA, ich erzähle mehr davon, aber erst danach!

Jetzt erzähle ich erstmal wieder etwas über meine Haut und deren Pflege. Und über meine Lieblingspflegeserie. Das passiert ja nicht zum ersten Mal, darüber habe ich schon öfter über meine Erfahrungen mit TEOXANE gesprochen – und verlinke die alten Beiträge auch gerne für die neuen Leser:

    In dem letzten Beitrag über TEOXANE habe ich schon von der leicht getönten Tagescreme mit Lichtschutzfaktor 30 geschwärmt und tue es bis heute! Denn dieses Produkt kommt jetzt bei mir wieder verstärkt und ganz regelmäßig zum Einsatz! Wenn ich draussen meine Runden drehe und die Sonne scheint, möchte ich meinen Teint geschützt wissen. An den Wochenenden in Nordfriesland zum Beispiel, sieht man mich selten geschminkt. Im Bau- oder Supermarkt oder im Fischhaus Loof brauche ich weder Mascara noch rote Lippen. Rote Wangen bekommt man vom Wind fast von alleine und so reicht mir perfekte Pflege und vielleicht ein ganz leichter Hauch Tönung.

    Also genau das, was mir die Tube ADVANCED PERFECTING SHIELD SPF 30 als Schutzschild bietet. Echte ANTI AGING Wirkung: Feuchtigkeit, lichtbrechende Partikel, Antioxidantien und etwas, das dem Kollagenabbau entgegenwirkt.

    WAS TRAGE ICH DARUNTER?

    Neuerdings trage ich etwas anderes darunter – also ich trage es darunter auf: ein hochkonzentriertes Vitamin C Serum, welches mit resilienter Hyaluronsäure kombiniert wurde. 

    RHA® x VCIP SERUM 

    heißt es. Einen richtig fundierten Test habe ich beim Konsumkaiser gelesen und danach ist es erst auf meiner Wunschliste gelandet und dann in meinem Gesicht und da ist es kaum noch wegzudenken.

    Jeden Morgen im Spiegel habe ich ein echtes Aha-Erlebnis. Ich weiss, dass Hyaluronsäure viel Wasser binden kann, aber mit diesem aufpolsternden Sofort-Effekt hatte ich dann doch nicht gerechnet. Ob ich das Beweisfoto heute zu Instagram stelle, weiß ich nicht. Falls jemand, der mich kennt es haben möchte: E-Mail genügt. Ich habe hier schon öfter meine Poren und Falten close up hingehalten, bin aber nicht immer gleich zeigefreudig, das liegt vielleicht auch an der Jahreszeit, meiner derzeitigen Triefnase und daran, dass ich auch lieber schöne Bilder angucke!

     

    ES GIBT EIN GEWINNSPIEL

    Natürlich – wenn schon Reklame, dann auch mit etwas Interaktion! Und so hat mir TEOXANE für das Gewinnspiel eine Packung ADVANCED PERFECTING SHIELD SPF 30 – 50 ml kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Diese gibt es zu gewinnen! Natürlich originalverpackt. Auf den Fotos ist mein Exemplar zu sehen.

    Gewinnspielbedingungen:


    Wer darf teilnehmen?
    Teilnehmen darf jeder, der mindestens 18 Jahre ist und seinen Wohnsitz in Deutschland oder Europa hat.
    Wie sind die genauen Teilnahmebedingungen?
    Bitte hinterlasse bis zum 20.02.2017 um 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag in dem Du mir schreibst, warum gerade Du diese Creme gewinnen möchtest. Jeder Kommentar mit einer solchen Begründung wird berücksichtigt. Wenn Du mir folgst und meinen Beitrag teilst – bei Google+, Facebook, Instagram, Pinterest oder Twitter – steigen Deine Gewinnchancen zwar nicht, aber ich würde mich darüber sehr freuen, ebenso wie über ein GEFÄLLT MIR auf meiner Facebook Seite
    Am 21.02.2017 werde ich  Gewinner ermitteln. Und dieses Mal möchte ich nicht das Los entscheiden lassen, sondern ich werde den Kommentar auswählen, der meiner Meinung nach die beste Begründung abgeliefert hat. Anschliessend werde ich den Gewinner hier im Blog bekanntgeben, wenn ER/SIE keine E-Mailadresse hinterlassen hat. Ansonsten maile ich den Gewinner gerne an und überbringe die freudige Botschaft.
    Im Gewinnfalle bitte ich um eine sofortige Antwort  innerhalb von 48 Stunden nach der Gewinnbenachrichtigung und benötige eine Lieferanschrift, damit ich die Creme auf die Reise schicken kann. 

    Dieses Gewinnspiel wird in Kooperation mit TEOXANE veranstaltet. Vielen Dank an das freundliche Team in Deutschland, das einen besonders guten Draht zu seinen Bloggern hat und, das mir die Produkte kostenlos und unverbindlich zum Test bzw. für das Gewinnspiel zur Verfügung gestellt hat.

    AKTUALISIERUNG – 21.02.2017

    Vielen Dank für Eure zahlreichen Kommentare und die ganz unterschiedlichen Begründungen – ich hätte mir wirklich sehr gewünscht, mehr als ein Produkt verlosen zu können. Der Platz 1 stand bei mir (und bei Euch) ja sehr schnell fest und gerne hätte ich auch noch 2 weitere Leserinnen bedacht. Auf jeden Fall war es mal eine neue Erfahrung, selbst eine Wahl zu treffen, statt Fortuna entscheiden zu lassen. Ich weiss nicht, ob ich das nochmal so machen möchte. Liebe Ines Meyrose, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, Dein Kommentar hat mir von allen am besten gefallen. Das TEOXANE Paket geht auf den Weg zu Dir nach Hamburg!