Ein lieber Freund, der mir kurz vor meinem Abflug aus der Klemme half, gab mir Lipbalm von NUXE mit auf den Weg und ich spendierte ihm als Dankeschön eine Unterwegs-SMS mit dem abgewandelten Werbeslogan: Durchzug in der U-Bahn? NUXE hält! Abendsonne in Tegel? NUXE hält! Ankunft in Paris? NUXE von der Cola gekillt!

Hinter mir liegen drei Tage Paris mit Sonne, Freude, Freunden, Musik, Geburtstag, Geschenken und meinen immergleichen Motiven. Ich habe da so meine Rituale, die gehören einfach dazu und zudem liegen diese beiden Sehenswürdigkeiten genau auf meinem Weg:

In Paris gibt es auch immer etwas einzukaufen, Dieses Mal ein praktisches Kleidungsstück für den nächsten russischen Winter – ich habe jetzt endlich ein kurzes Daunenjäckchen. Und gestern gab es natürlich ein paar Geschenke. Ich schenkte meinem Handy einen gesteppten Überzieher natürlich wieder in Mädchenfarbe:

Mann schenkte mit einen Armreif mit einem gekrönten Flipper – dem Symbol des Modeschöpfes Stephane Rolland, der hierzulande noch nicht soooo bekannt ist, aber mir schon zu einem wundervollen Sommerkleid verhalf. Ein auffälliger Hingucker, den ich sicher häufig tragen werde.
Viel kleiner und zarter ist das Geschenk für den anderen Arm: ein Trinity Armbänchen, das beweist, das Frauen sehr gut zuhören können, wenn die Freundin mal über ihre Wünsche plaudert! Es ist ein (jederzeit einfach auswechselbares) Seidenbändchen mit den 3 verschlungenen Ringen, als Symbole für Liebe, Treue und Freundschaft aus Rotgold, Gelbgold und Weißgold. Die kleinen Ringe glänzen noch so schön, wenn ich das Band allerdings rund um die Uhr tragen werde, erledigt sich das relativ schnell.
Dann zeige ich noch mehr in ROSA
Und zum Abschluß gibt es heute für alle den kleinen Schokoladenbären,
den die Lufthansa allen Passagieren nach Berlin spendiert.