Für immer reicht genau von hier zum Grund wo man vergisst was gut gewesen ist
***
Als
ich am 11.03.2011 das Lied STILL zum ersten Mal hörte, musste ich
heulen und zwar so richtig mit Rotz und Wasser. Ich hatte mich nach 12
Jahren von meinem Bayern getrennt, war nun alleine in den großen
ungemütlichen Räumen, mir war kalt und aus dem Radio kam dieses Lied,
das Zeile für Zeile auf das passte, was gerade hinter mir lag. Lange
bevor der Titel zu dem meistgedudelsten der deutschen Radiolandschaft
wurde, interessierte ich mich für die Truppe mit Namen Jupiter Jones und
kaufte mir bei iTunes alle ihre Songs und versank in der Musik und den
Texten und mein Geheule bei STILL wurde schnell weniger, denn ich war
verliebt. Trotzdem halte ich bis heute inne, wenn das Lied beginnt, denn
etwas von der Stimmung damals ist noch immer in mir.

Seit dem ich einmal bei einem Event im
schönen neuen großen Apfelladen auf dem Kurfürstendamm war, bekomme ich
immer per E-Mail die Informationen zu den dortigen Veranstaltungen und als es hieß: Jupiter Jones kommen, meldete ich mich sofort an. Ich warte gespannt auf ihre neue CD, habe die beiden
Singleauskopplungen (ja, Single kann mal mit Ü50 wohl noch sagen, auch
wenn es kaum noch welche zum anfassen gibt) schon mehrfach angehört und
selbst wenn das die beiden stärksten Lieder der Scheibe sind, freue ich
mich schon sehr auf die anderen! Der Einladung von Apple folgten nur ca.
100 Leute, aber wer da war, hat es ganz sicher nicht bereut. Ein kleines, sehr  feines Konzert in einem sehr intimen Rahmen – so etwas erlebt man heute in der allgemeinen Gigantomanie nur noch sehr selten.

Ich war in Jeans und Logowahn unterwegs. Mit
meiner ältesten LV Tasche, einem TM Sac Noe von 1992. Sein Kostenpunkt
lag damals bei 620,00 DM – die Rechnung habe ích noch, weil man das heute kaum glauben kann! Dazu trug ich ein paar Denim Schuhe mit einem herrlich bequemen Fußbett.

 

und um den Hals kam der kuschelige Leo SPRAY BLEU zu einer Lederjacke von Mexx und einem Fornarina Pulli. Achja, auf der Nase meine Autofahrerbrille von Rayban. Vuitton war lange Zeit mein Lieblingslabel ich hatte früher gar keine anderen Taschen. Die ganzen Kataloge aus dieser Zeit habe ich aufgehoben.Es gibt einen von 2006, in dem mir die Fotos ganz großartig gefallen.

Ich wollte immer mal die ELIZA Multicolore Tasche auf meinem Fahrradepäckträger fotografieren, also die linke Seite nachstellen. Doch wozu? Schöner als das Katalogbild kann es ja nicht werden und meine Taschenbeförderungswirklichkeit sieht oft ganz anders aus, nämlich so:

…und in dem Moment, wo ich hier fertig bin, kommt um 0:37 Uhr bei WDR2
(mein bevorzugter Radiosender nach Mitternacht) RENNEN + STOLPERN!
Einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch!