Da ist er noch immer sehr präsent, der Winter. Schön sieht es aus, wenn man am Fenster steht, die Heizung voll aufgedreht. Die Hundeführer drehen ihre Kreise, die kleinen Tiere tragen Schutzhüllen. Ich trage Zwiebellook – kaum vorzeigbar. Stelle mir Farbtuper aufs Fensterbrett. Lasse mich fallen in der Sofaecke. Mit Smoothie und Fashion-Mag. Die dünnen Fähnchen lassen mich kalt – Elfen rekeln sich an Pools und in blühenden Gärten. Mir fehlt gerade die Phantasie – und die Sonne.

Kulturtipps kommen in den Kalender:
HAMBURG – Kunsthalle
ab 21.02.2014 ANSELM FEUERBACH / KARL LAGERFELD
Feuerbachs Musen / Lagerfelds Models
das ist ganz nach meinem Geschmack
BERLIN – Akademie der Künste
noch bis 21.04.2014 LENS-BASED SCULPTURE
Einfluss der Fotografie und ihrer technischen Möglichkeiten
auf Skulpturen (und ihre Erschaffung)
SANKT PETERSBURG
250 Jahre Eremitage
Um nach St. Petersburg zu reisen finden sich immer gute Gründe.
2014 kommt noch einer dazu:
eines der größten Kunstmuseen der Welt feiert 250 jähriges Bestehen
KINOTIPP
ab 13.März läuft bei uns GRACE OF MONACO
mit Nicole Kidman in der Rolle der Grace Kelly
Den Film will ich sehen!
Der TRAILER ist leider sehr nichtssagend! (noch?)