Gestern Abend habe ich meinen Bienchenbleistift von hier zuz Hand genommen und einige Namen auf weisse Zettelchen geschrieben, denn mein Gewinnspiel ist beendet und wie versprochen habe ich mich nun an meine allererste Verlosung gemacht. Dazu griff ich ausschließlich zu analogen Hilfsmitteln und die Ziehung fand unter neutralen, strengen und hanseatisch seriösen Augen eines wichtigen Zeugen statt!
Ein Röntgenblick in den Zylinder stellte sicher, dass die fein gefalteten Lose äußerlich nicht voneinander zu unterscheiden sind:
Der Ziehungsverantwortliche (olle icke) zog sich erstmal einen anständigen Handschuh über,
um wenigstens etwas fröhliche Farbe in die bis dato farblose Chose zu bringen und zog los Los:

Und nun das offizielle Endergebnis:
…HALT…
…ganz so hektisch geht es dann doch nicht,
ein klitzekleiner Spannungsbogen muss schon aufgebaut werden
und so lenke ich den Blick erst nochmal auf den Gewinn…
und sage ♥-lichen Glückwunsch an 
Danke für Deine Teilnahme und bitte teile mir mit,
ob Du den Gewinn annehmen möchtest.
***
Allen anderen danke ich auch für Ihre Teilnahme und als Trostpreis
spendiere ich ein Foto von meinen neuen Frühlingshandschuhen,
die ab jetzt meine manchmal grauen Berliner Lenz-Tage sonnengelb beleuchten werden.
Einen sonnigen Sonntagsgruß
aus Berlin nach NSOW!