Ich mache auch mal einen MONATSRÜCKBLICK

Der Mai war nämlich irre schnell vorbei und wenn ich hier alles nochmal aufschreibe, weiß ich wenigstens, wo er geblieben ist.
Gleich am ersten Mai haben sich ein paar der Ü30 Blogger in Hamburg getroffen und ich blieb das ganze Wochenende im Umland der Hansestadt und tobte sogar mit Papaya durch ein Rapsfeld. Eine Woche später fuhren wir zu zweit in den Spreewald und an dem folgenden Wochenende blieben wir ausnahmsweise in Berlin und waren abends im Theater.
Zum Himmelfahrtstag gab es den Ausflug ins Land Brandenburg und zu Pfingsten war ich in Wien zum Grand Prix Eurovision Song Contest. Neben der ganzen Herumreiserei gab es auch noch ein paar Blogaktivitäten. Eine Mai-Bloggeraktionen aus dem Ü30 Forum, damit habe ich bei Patti aus Übersee den VISIBLE MONDAY auch gleich etwas PINK gemacht und bei der dienstäglichen Aktion in Sunnys Blog war auch noch Plätzchen für mich frei. 
Noch nicht genug? Dann werde meinen schlichten Strohhut auch noch bei der HAT ATTACK #23 auf Judiths Blog STYLE CRONE unterbringen!
Ja – und dann fehlt immer noch etwas. Bei Ines‘ Link-Up zum Modejahr 2015 mache ich einfach immer gerne mit und freue mich, dass man bei Ihr auch alte Beiträge verlinken darf, denn so haben Blogartikel, die schon fast ins Nirvana abgetaucht sind, nochmal die Chance, gelesen zu werden. Und das könnte sich durchaus mal lohnen!
Natürlich möchte ich Euch hier immer mit neuen Fotos erfreuen und damit dann auch bei Ines an der bunten Collagenpinnwand hängen.

Das Thema in diesem Monat ist allerdings SEXY KURZ und damit ist nicht die aufregegend verflogene Zeit gemeint, sondern die Länge der Beinkleider. Nun denn, der Mai hatte durch aus schöne Tage, auch schönes Wetter, aber meine blassen Beine lassen sich noch nicht blogwürdig in Miniröckchen oder knappen Shorts präsentieren. So seht Ihr mich züchtig kniebedeckt und nicht wirklich sexy am Weiher stehen. Und ich reiße mal die lange Arme hoch – dann wird das Hemdchen auch gleich kürzer 🙂

Ich hoffe, Ihr habt trotzdem wieder Spass an meinen Fotos. Wir hatten ihn bei unseren Wasserspielen und gleichzeitig war es ein Shooting mit Lerneffekt, denn die Wassertropfen waren nicht soooo leicht einzufangen. Ach übrigens: meine neue Fototasche kam hier am See das erste Mal zum Einsatz.

*schwupps* schon ist er um, der Mai. Ich hoffe, der Juni wird irgendwie länger. Also länger sonnig, länger warm und in Teilen auch noch länger hell. Noch ein Blick zurück auf dem letzten Maientag und für Euch liebe Grüße! 
Bärbel ☼