REKLAME IN FARBE: EDDING  L.A.Q.U.E.

Beim Bloggerclub* habe ich sie gefunden und nicht wirklich gewusst, ob sie überhaupt in mein CHANEL-Regal passen und ob ich sie dann überhaupt nehmen mag, denn ich bin ja mit meinen Fingerfarben doch sehr festgelegt. Das ist ja unübersehbar. Der erste Pluspunkt war der Deckel, nicht gerade ein Handschmeichler, aber eben genau diese Ecken und Kanten mag ich. Mainstream glatt kann ja jeder! Dann wollkommen im Regal, ihr EDDING L.A.Q.U.E


Der zweite Pluspunkt war, dass die Farben für mich NEW IN waren. Hier stehen zwar jede Menge Lackpülleken herum, aber genau diese 6 Töne sind einfach nicht dabei. Das ist doch eine gute Ausrede für ein neues Regalbrett – oder?  Im Vergleich zu Chanel ist die Deckkraft mit nur einem Pinselstrich auch besser. Hohe Farbbrillianz und perfekten Glanz kann ich beiden Herstellern bescheinigen, aber bei der Trockenzeit liegen die EDDING L.A.Q.U.E. eindeutig vorne.

 
 

Ich kam direkt von Sylt und wollte abends zur Vuitton-Eröffnung nach Berlin. Mir einen Abend vorher die Nägel zu machen, war undenkbar, denn ich hatte 2 Koffer, einen Schuhsack, eine Ikea Tüte und eine Kiste mit Strandgut dabei. Rein ins Auto, raus aus dem Auto – Treppen hoch. Dabei wäre garantiert etwas Lack flöten gegangen und dann das Geschrei immer groß!

Seit die EDDING L.A.Q.U.E.* – Motto Power statt Püppchen – bei mir sind, bin ich viel entspannter. Erst als ich geschminkt war und schon in den neuen Ausgehschuhen steckte, lackierte ich mir die Nägel.

edding l.a.q.u.e. real red

Mit N° 163 REAL RED – den habe ich hier schon mal vorgestellt. In dem Beitrag damals sollten eigentlich alle 6 meiner Farben zu sehen sein, die Fotos von diesem kalten Winterabend mit letzten Sonnenlicht machte ich ja bereits im November – unschwer an dem jungfreulichen Adventskalender zu erkennen. Der ist übrigens von Hermes. Nein, nein – ich rede nicht von der orangen Truppe! Ich meine die anderen, mit den neuerdings immer so pünktlichen Paketen! Aber meine Speicherkarte blieb zu Hause, denn für fotografierfreudige 4 Wochen Inselauszeit hatte ich mir sicherheitshalber eine neue in die Kamera gesteckt. Und so gibt es heute hier nochwas zu gucken!

edding laque nagellack


Meine Lokation ist eine zugefrorene Pfütze auf dem Nachbargrundstück. Die macht in der Großaufnahme deutlich mehr her, aber ich folge ja dem Trend für mehr Ehrlichkeit im Netz und so bekommst Du mal wieder mein gesamtes Setting zu sehen!

edding laque nagellack

Und auch, wie ich ein Loch in die Eisdecke schlug, nämlich mit dem Lackkäppchen – da werden die Löcher so schön zackig!

edding laque nagellack


So, ich komme mal zum Ende, denn nun willst Du sicher auch noch fix die Nägel lackieren, damit die trocken sind, wenn Du Deine neuen elektronischen Haushaltsgeräte aus den Weihnachtspäckchen erlöst.

edding laque nagellack

v.l.n.r.
163 REAL RED – 149 WILD WATERMELON – 144 INSPIRING IVORY – 171 PURE POWDER – 148 MAD MISTYROSE  194 – GREEDY GREY


Ich wünsche Dir jedenfalls einen wunderschönen Heiligabend, mit Besuchen vom Weihnachtsmann, dem Christkind und oder lauter jubilierenden Engelsscharen. Mit Gesang, Geschenken, Genuss und Freude und Liebe für Dich und alle, die gerade bei Dir sind!

 

Fröhliche Weihnachten und bis nächste Woche

 
Weitere EDDING L.A.Q.U.E.
Berichterstattungen findest Du bei:
und
* Werbelink