REKLAME für weiße Blusen und schwarze Taschen

Es ist noch keine 4 Wochen her, da habe ich hier lang und breit Werbung für eine Tasche gemacht, die ich mir selber gekauft habe. Und habe auch gezeigt, wie wohlverpackt ich sie immer aufbewahre.

Aber keine Angst, das gute Stück kommt auch mal an die Luft. Manchmal, wenn es richtig fein ist aber oft auch, um meinem Outfit ein Upgrade zu verpassen. Meine „Uniform“ besteht ja bekanntermassen aus Bluejeans und weissen Blusen. Klingt nicht nur simpel – ist es auch! Es ist nicht gerade Instyle, es ist schlicht Ü50.


Als ich mir im Lübecker Modehaus Meissner Outfits für das erste Shooting aussuchte, war klar, dass auch mein GEHT-IMMER Outfit mit am Start sein würde.

Hier mit einer richtig krassen Jeans von Mos Mosh und einer sehr minimalistischen und etwas weiten Bluse von Closed. Im „echten Leben“ hätte ich in der Hose einen Gürtel getragen, aber da die Fotos ja für den Blog von my meissner geschossen wurden und die Labels sichtbar bleiben sollten, habe ich darauf verzichtet.

Accessoires: Uhr, Brille, Tasche von Chanel, Schuhe von Salamander
Outfit: Modehaus Meissner – Bluse CLOSED – Jeans MOS MOSH
Fotocredits: Vivian Planthaber
Fotolokation: Europäisches Hanse Museum Lübeck